Microsoft Authentikator

Helfe beim Thema Microsoft Authentikator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt. Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 9tc, 8. Dezember 2016.

1. 9tc
    9tc Gast

Microsoft Authentikator

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt.

Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950 eingerichtet. (musste übrigens keinen QR-Code einscannen)

Wenn ich nun mich an Outlook.com anmelden will kann ich die Push-Mitteilung an mein Handy auswählen. (mit App anmelden).

Dabei passiert folgendes:

Push-Meldung kommt, bestätige ich mit "accept" öffnet sich die App, ich bestätige nochmals, es wird die Pin abgefragt, nach Eingabe der Pin, schmiert die App ab. Nach einiger Zeit erscheint am Desktop die Meldung das die Push-Mitteilung nicht beantwortet wurde.

Bestätige ich die Push-Mitteilung mit "deny" , die App schmiert nicht ab und es erscheint am Desktop die Meldung "Zugriff nicht gestattet".

Test wurde mehrmals durchgeführt

Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?

P.S. eine Anleitung für den Microsoft Authentikator wäre nicht schlecht...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Authentikator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentikator - Ähnliche Themen - Microsoft Authentikator

Forum Datum

Windows 10: Microsoft ändert die automatische Treiber-Installation

Windows 10: Microsoft ändert die automatische Treiber-Installation: Windows 10: Microsoft ändert die automatische Treiber-Installation [ATTACH]Das Thema Windows und Treiber ist eine Art Dauer-Baustelle, Microsoft versucht seit Jahren, die Verteilung von automatischen und manuellen Updates diesbezüglich zu verbessern. Nun haben die Redmonder erneut eine...

Windows 10 News Heute um 16:32 Uhr

CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren

CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren: CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren [ATTACH]In den vergangenen Monaten und Jahren kannte der Redmonder Konzern fast nur ein Thema: Cloud, Cloud und nachmals Cloud. Fast schien es so, als wäre Windows, Microsoft jahrzehntelanges Prunkstück, ein ungeliebtes...

Windows 10 News Heute um 12:42 Uhr

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless Adapter arbeiten. Wir haben das Problem, dass bei Verwendung des Wireless Adapters die Endgeräte einfrieren und nur noch durch dauerhaftes Pressen des...

Windows 10 Mobile Heute um 08:37 Uhr

Microsoft startet neuen Veröffentlichungs-Zweig für Windows 10 Insider

Microsoft startet neuen Veröffentlichungs-Zweig für Windows 10 Insider: Microsoft startet neuen Veröffentlichungs-Zweig für Windows 10 Insider [ATTACH]Microsoft ändert nun im Windows Insider Programm den Veröffentlichungs-Zweig. Das ist üblich nach der Veröffentlichung eines neuen Windows 10 Feature-Updates, wie dem kürzlich freigegebenen Windows 10 Oktober 2020...

Windows 10 News Heute um 00:58 Uhr

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Support Gestern um 23:47 Uhr

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2: Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2 [ATTACH]Microsoft hat die erste Aktualisierung für das neue Windows 10 Oktober 2020 Update als Preview veröffentlicht. Damit steht es nun allen Nutzern zur Verfügung. Es handelt sich dabei um ein optionales Update für...

Windows 10 News Gestern um 20:37 Uhr

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile Gestern um 09:52 Uhr

Aus Microsoft Konto abmelden?

Aus Microsoft Konto abmelden?: [ATTACH] Wie kann ich mich hier oben aus meinem Microsoft Konto abmelden? Ist sehr wichtig. Möchte dieses Konto nicht mehr hier sehen. Wie bekomm ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/aus-microsoft-konto-abmelden

Windows 10 Support Mittwoch um 20:32 Uhr

Microsoft Authentikator [gelöst]