Microsoft Benutzerkonto?

Helfe beim Thema Microsoft Benutzerkonto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich ein zusätzliches Microsoft Konto zu meinem PC hinzufügen und dieser Person nur 1 Festplatte hinzufügen? Sodass diese Person sozusagen ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisFragt99, 13. Februar 2023.

  1. ChrisFragt99
    ChrisFragt99 Gast

    Microsoft Benutzerkonto?


    Kann ich ein zusätzliches Microsoft Konto zu meinem PC hinzufügen und dieser Person nur 1 Festplatte hinzufügen? Sodass diese Person sozusagen ihre eigene isolierte Festplatte hat?
    (Windows 10)

    :)
     
    #1 ChrisFragt99, 13. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Benutzerkonto?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Benutzerkonto? - Ähnliche Themen - Microsoft Benutzerkonto

Forum Datum

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird? Über...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine Verwendung habe. Das letzte Windows 10 Update von Mai wird ebenfalls nicht installiert. In einem Forum lass ich, das Update greife auf das Konto zu....

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues...

Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues...: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto anzulegen. Irgendwie hat sich das Microsoft-Konto meines Partners mit meinem Windows-Benutzerkonto verbunden. Wie kann ich mein eigenes Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. März 2020

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der Computerverwaltung existierte kein Reiter mit "Benutzerkonten". Ich gab dann den Befehl lusrmgr.msc und fand dort wo der Direktlink zu den Benutzerkonten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.

Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.: Hallo, nachdem ich mich nun über mehrere Stunden damit aufgehalten habe Hilfe von Microsoft über den Chat zu bekommen, den ich bis jetzt nicht wieder gefunden habe. Wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung, dass hier kompetentere Leute hinter dem Bildschirm sitzen als mir...

Windows 10 Support 3. September 2016

Microsoft Benutzerkonto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden