Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln

Helfe beim Thema Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Mouse war plötzlich nicht mehr mit dem Surface verbunden. Obwohl Bluetooth bei beiden Geräten an ist, erkennt der Surface sie nicht mehr, so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexaLangenstück, 30. März 2021.

  1. AlexaLangenstück
    AlexaLangenstück Gast

    Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln


    Meine Mouse war plötzlich nicht mehr mit dem Surface verbunden. Obwohl Bluetooth bei beiden Geräten an ist, erkennt der Surface sie nicht mehr, so dass koppeln nicht mehr möglich ist. Was tun? Bluetooth an/aus sowie Laptop Neustart schon gemacht....

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexaLangenstück, 30. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln - Ähnliche Themen - Microsoft Bluetooth Mouse

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln: Logitech-Tastatur K360 lässt sich nicht mit Win10-PC koppeln [ATTACH] In den Einstellungen erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten die Meldung, Bluetooth müsse auf diesem Gerät aktiviert werden. Der notwendige Treiber sei über Windows Update zu installieren. Frage: Wie macht man das? Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln: Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird eine PIN verlangt. 4x die 0 oder 4x die 1 funktioniert leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren: Hallo, Ich habe mir die Microsoft Sculpt Comfort Mouse gekauft. https://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/sculpt-comfort-mouse Habe ich da einen Denkfehler? benötige ich für diese Maus noch einen externen Bluetooth-Reciever? Sollte der nicht zum Lieferumfang gehöhren? Im Handbuch steht:...

Windows 10 Support 14. November 2015

Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden