Microsoft Complete

Helfe beim Thema Microsoft Complete in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 8. Januar 2020.

1. Dieak
    Dieak Gast

Microsoft Complete

Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt.

In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!!

Ich möchte eine Rechnung von dem Produkt, warum ist das Produkt nicht auf der Steuerrechnung?

Wo finde ich die Rechnung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Complete

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete - Ähnliche Themen - Microsoft Complete

Forum Datum

Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co.

Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co.: Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co. [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat gestern mit der Verteilung seiner neuen überarbeiteten und aufgehübschten Programm- und System-Icons begonnen. Im Zuge dessen erklärt Microsoft auch in einem Beitrag, was damit erreichen und...

Windows 10 News Heute um 16:52 Uhr

microsoft konto

microsoft konto: Beim einloggen in das Microsoft Konto nach Eingabe des Kennworts kommt die Frage nach den 4 letzten stellen der Telefonnummer. Nach deren Eingabe kommt jedoch kein Code auf meine Telefonnummer. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:27 Uhr

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es kommt eine Fehlermeldung, dass sich am App Store nicht mit einem Geschäftsemail angemeldet werden...

Windows 10 Support Gestern um 20:57 Uhr

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner Information 1. die Herstellergarantie von einem Jahr auf zwei Jahre erweitern und 2. einen...

Surface 25. Oktober 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen würde um die 10% Studentenrabatt mitnehmen zu können. Das Surface Pro 6 kommt ja wie gewohnt ab Werk...

Surface 5. Oktober 2018

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben: Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das Microsoft Complete für Surface Pro für 150€ zugelegt, das eine Garantieverlängerung AUF 2 Jahre umsetzt. Nun habe ich am Samstagmorgen (euer...

Surface 28. Juli 2018

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr...

Surface 18. Juli 2018

Microsoft Complete [gelöst]