Microsoft Defender Antvirus deinstalliert sich von selbst

Helfe beim Thema Microsoft Defender Antvirus deinstalliert sich von selbst in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe mir einen neuen Laptop geholt und Windows funktioniert ohne Komplikationen, jedoch ist mir vor gut einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Jennifer Quickert, 3. Februar 2021.

  1. Jennifer Quickert
    Jennifer Quickert Gast

    Microsoft Defender Antvirus deinstalliert sich von selbst


    Hallo liebe Microsoft Community,


    Ich habe mir einen neuen Laptop geholt und Windows funktioniert ohne Komplikationen, jedoch ist mir vor gut einer Woche aufgefallen, dass sich der Microsoft Defender Antvirus also dieses Programm, das man sich herunterladen muss sich dauerhaft selbst ausschaltet und ich zum Aktivieren immer dieses Proramm herunterladen muss.


    Danke schonmal im Voraus, für die hilfreichenden Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jennifer Quickert, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Defender muss man nicht herunterladen, der ist Bestandteil von Windows. Deinstallieren kann man den Defender auch nicht. Er wird sich aber selber deaktivieren, sobald eine weitere Antivirensoftware installiert wird.
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2021
Thema:

Microsoft Defender Antvirus deinstalliert sich von selbst

Die Seite wird geladen...

Microsoft Defender Antvirus deinstalliert sich von selbst - Ähnliche Themen - Microsoft Defender Antvirus

Forum Datum

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Hallo, ich habe folgende email in englisch-im Spamordner bekommen:Hallo Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Microsoft. Hier ist eine Übersicht Ihrer letzten Einkäufe: In Rechnung gestellt an: E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Rechnungs-Details:...

Windows 10 Sicherheit 2. April 2022

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Guten Tag,ich benutze den Microsoft Defender schon seit längerer Zeit. Bis vor Kurzem wurden mir keine Bedrohungen angezeigt. Wenn ich diese entfernen möchte und in den Schutzverlauf gucke ist er immer leer, obwohl ich erst ein Scan durchgeführt habe.Zusammengefasst bleibt mein Schutzverlauf...

Windows 10 Sicherheit 27. Juli 2021

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Hallo ! Wie entferne ich die vom Microsoft Defender gefundenen " Potentiell unerwünschten App´s " oder verschiebe diese in die Quarantäne ?? Ich schau echt nicht durch . Vielen Dank ! Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2020

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Hallo ! Wie entferne ich die vom Microsoft Defender gefundenen " Potentiell unerwünschten App´s " oder verschiebe diese in die Quarantäne ?? Ich schau echt nicht durch . Vielen Dank ! Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Guten Tag, Ich habe eine Datei auf meinem Rechner die wie ein Trojaner arbeitet. Windows Defender erkennt diese natürlich auch. Mein Problem ist das seit Wochen jeden Tag dem Defender sagen muss das diese Datei auf meinem Rechner zugelassen werden soll. Ein Ausschuss für diese Datei habe...

Windows 10 Sicherheit 28. September 2019

Malwarebytes deinstalliert damit ich Window Defender aktivieren konnte

Malwarebytes deinstalliert damit ich Window Defender aktivieren konnte: Guten Tag, habe ein Laptop, und einige Probleme ,möchte gern wissen, welches Antiviren Programm sich mit Window Defender verträgt, habe Malwarebytes deinstalliert damit ich Window Defender aktivieren konnte. habe nicht viel Ahnung von diesen Dingen wäre dankbar, wenn ich eine gute Antwort...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

windows defender ist deinstalliert, möchte neu installieren

windows defender ist deinstalliert, möchte neu installieren: nach der Installation von gdata ist Windows Defender nicht mehr zu öffnen. Habe gdata nun wieder deinstalliert und möchte wieder Defender nutzen. Kann ich Defender neu installieren unter win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows 10 - Windows Defender deinstalliert und wie kann ich den wieder installieren?

Windows 10 - Windows Defender deinstalliert und wie kann ich den wieder installieren?: Hallo, ich habe den Windows Defender deinstalliert und wie kann ich den wieder installieren. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Microsoft Defender Antvirus deinstalliert sich von selbst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden