Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Helfe beim Thema Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop verschoben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loewe5868, 19. August 2019.

  1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

    Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)


    Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop verschoben.


    Das hat alles geklappt. Jetzt stelle ich fest, dass bei der Verknüpfung von Microsoft Edge das vorher vorhandene blaue Icon-Sybol (e blau hinterlegt) fehlt und nur noch ein weißes Symbol vorhanden ist.


    Wenn ich mit "Start" die Programmliste öffne, ist es dort nach wie vor mit dem bnlauen Symbol vorhanden. Ein Hinausziehen auf den Desktop ändert aber nichts, dass das Symbol nicht angezeigt wird.


    Wie bringe ich das Symbol wieder auf den Desktop? Bei den übrigen Desktop-Verknnüpfungen, die ich verschoben habe, sind die Symbole alle noch vorhanden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol) - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Blaues

Forum Datum

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme verschwinden durch den Neustart und kehren einigen Stunden später wieder zurück. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1909. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen: [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Microsoft Edge Bedien-Symbole leer

Microsoft Edge Bedien-Symbole leer: Hallo, seit heute Vormittag sind sämtliche Buttons in der Bedienleiste meines Edge-Browsers leer (u.a. Vor-/Zurück-Pfeil, Homepage, Favoriten, Leseliste, Einstellungen). Ebenso erscheint auf https-Seiten das Schlosssymbol in der Adressleiste nicht mehr. Es scheint also ob der Symbolordner der...

Microsoft Edge 10. Februar 2018

Symbole auf dem Desktop verschwunden

Symbole auf dem Desktop verschwunden: Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Edge Symbol in Taskleiste verschwunden

Edge Symbol in Taskleiste verschwunden: Seit dem letzten Update ist das Edge Symbol in der Taskleiste verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen

Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen: Hallo !!! Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen, ich habe das Symbol nur in der Taskleiste. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge symbol auf desktop

    ,
  2. edge icon auf desktop bringen

    ,
  3. Wie bekomme ich das Microsoft edge Symbol auf die Deskopfläche?

    ,
  4. edge symbol,
  5. edge icon auf desktop,
  6. Wie bekomme ich das Originalsymbol von Microsoft Edge auf den Bildschirm,
  7. edge auf desktop verknüpfung,
  8. edge auf desktop bringen,
  9. Microsoft Edge leeres Symbol auf Taskleiste,
  10. wie microsoft symbol auf desktop bringen,
  11. edge symbole w10 finden,
  12. edge symboldatei,
  13. warum das late eage zeichen desktop,
  14. microsoft edge leeres symbol,
  15. edge als desktop symbol
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden