Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Helfe beim Thema Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft Familie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenStoye, 22. November 2019.

  1. SteffenStoye
    SteffenStoye Gast

    Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen


    Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft Familie unter Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele sein Smartphone dreimal angezeigt und kann diese nicht löschen. Was mache ich falsch?

    Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenStoye, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen - Ähnliche Themen - Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen

Forum Datum

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen

Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in Windows 10 eingerichtet, er hat einen eingeschränkten eigenen User kein Admin mit Alterbeschränkung. Soweit alles wie empfohlen. Nun ist das Problem,...

Windows 10 Support 3. April 2020

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen: Hallo , wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine Ex-Frau aus meinem Microsoft Konto. Vielen Dank schon mal. Mfg Jan Geyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Smartphone "Familie einrichten"

Smartphone "Familie einrichten": Hallo an Alle, was bedeutet "Familie einrichten" Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Apps downloaden, Microsoft Familie

Apps downloaden, Microsoft Familie: Hallo zusammen. Meine kinder haben zu Weihnachten einoch Handy bekommen. Nun möchte ich Ihnen whatsapp installieren , kann dies aber nicht , Es kommt immer der Hinweis das ein Setup für Microsoft meine Familie notwendig seih. Ich als Mutter habe mir darauf hin ein Microsoft Konto...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Apps downloaden nach einrichten der "Familie"

Apps downloaden nach einrichten der "Familie": Habe mit meinen 2 Brüdern ein Microsoft Lumia 532 Dual sim gekauft. Wir haben alle 3 nacheinander ein Microsoft Konto erstellt. Unser Vater hat uns anschließend in seinem Konto als Kind in der Familie hinzugefügt. Bei meinem Bruder funktioniert der anschießende dwonload/Aktualisierung der Apps...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?: Hallo, Einfache Frage. Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten. Was mache ich ohne Familie? Muss ich jetzt erst noch heiraten und Kinder machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele vorschau

    ,
  2. Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele store

    ,
  3. Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele windows 10

    ,
  4. apps für familienmitglieder löschen,
  5. nutzungsbeschränkung windows 10,
  6. family features windows 10 deaktivieren,
  7. microsoft family aktivieren windows 10,
  8. windows 10 nutzungsbeschränkung edge,
  9. nutzungsbeschränkungen für apps und spiele kann nicht aktiviert werden microsoft,
  10. microsoft nutzungsbeschränkungen gesamtzeit für alle apps,
  11. nutzungsbeschränkungen microsoft funktioniert nicht,
  12. nutzungsbeschränkungen für apps und spiele,
  13. nutzungsbeschränkungen auf microsoft konto,
  14. microsoft nutzungsbeschränkungen,
  15. nutzungsbeschränkungen für apps und spielevorschau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden