Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Helfe beim Thema Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Schenk1, 17. April 2024.

1. Florian Schenk1
    Florian Schenk1 Gast

Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich erstmal schonmal nicht verstehe, wieso das überhaupt erscheint.Problem ist nun, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, dann lädt das Fenster kurz und dann steht dasselbe wieder da und ich soll mich wieder anmelden. Ich habe das jetzt schon öfters probiert, aber nie komme ich weiter als zur Anme

Weiterlesen...

#1 Florian Schenk1, 17. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf - Ähnliche Themen - Microsoft Family Anmelden

Forum Datum

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...

Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske...: Hallo!Anmelden um nichts zu verpassen - Maske erscheint immer wieder. Möchte diese Maske dauerhaft löschen, auch mit den vielen Vorschlägen nicht machbar - einfach sehr unangenehm und für den Anwender unbrauchbar!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2024

das ploppt immer auf obwohl Defender keine Bedrohung findet

das ploppt immer auf obwohl Defender keine Bedrohung findet: Dieses Nachricht ploppt immer wieder auf obwohl Defender keine Bedrohung findet.Wie bekomme ich diese Nachricht weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support 20. April 2024

Hilfefenster ploppt auf

Hilfefenster ploppt auf: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein neu installiertes Corel Draw 7 öffne und damit arbeiten möchte, ploppt ständig und bei jedem Klick den ich mache, das Hilfe & Support Center auf. Ich habe wirklich alles versucht. Auch die F1 Taste ist ok Wer kann mir helfen bitte?...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2021

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?: So ein Fenster von Microsoft Family wo steht dass sich mein Vater anmelden muss damit mein Microsoft Konto vollständig ist kommt immer wieder. Wenn ich es wegklicke kommt es innerhalb von ein paar Sekunden wieder. Mittlerweile werde ich auch z.B. mitten im Spiel zurück zum Desktop geworfen wegen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen

Mircrosoft Family - Anmelden, um nichts zu verpassen: Es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung; Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben. Klickt man auf den Button "Anmelden" kommt ein...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Windows 10 - Meldung ploppt immer auf "Wenig Speicherplatz"

Windows 10 - Meldung ploppt immer auf "Wenig Speicherplatz": Hallo, alle paar Minuten ploppt die Meldung "Wenig Speicherplatz - Es steht kein Speicherplatz auf dem lokalen Datenträger (H:) zur Verfügung. Klicken sie hier, um zu ermitteln, ob sie ……". Die Meldung gibt es erst seit dem letzten Update. Laufwerk H ist ein reines Recovery Laufwerk. 59,9 GB,...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Mein Editor Notpad ploppt immer auf

Mein Editor Notpad ploppt immer auf: Hallo, evtl. kann mir jemand helfen. Mein Notpad Editor macht sich seit heute selbstständig und plopt immer auf. Es kommt dann eine Fehlermeldung: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. Ich finde keine Möglichkeit das Problem abzustellen....

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden