Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...

Helfe beim Thema Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Renz, 27. Mai 2020.

  1. Tom Renz
    Tom Renz Gast

    Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...


    Hallo Community,


    vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft.


    Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern?


    die auf den Screenshots die hier schon mehrfach gepostet wurden gemachten Einstellungen unter meinen Kontoinformationen habe ich auf beiden Konten schon mehrfach überprüft. Auch das Konto entfernt und wieder hinzugefügt habe ich schon gemacht. Mittlerweile sind auch schon beide Rechner neu installiert worden.


    Bitte die Sprache "systemintern" auf deutsch umstellen, und die Anfragen im Infocenter wieder akltivieren.


    Viele Grüße

    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Renz, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen... - Ähnliche Themen - Microsoft Family Berichte

Forum Datum

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account: Hallo, ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist, aber nicht mein primärer Account ist. Ich würde gerne die Berichte auf meine "@outlook.com"-Adresse erhalten, finde aber nirgends eine Möglkichkeit, dies anzupassen. Wie und wo geht das?...

Windows 10 Support 5. März 2020

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Microsoft Family Reports in falscher Sprache

Microsoft Family Reports in falscher Sprache: Ich habe die Microsoft Accounts meiner Frau und meiner Kinder unter Microsoft Family hinzugefügt. Unter account.microstoft.com/Family habe ich eingestellt, dass wir wöchentliche Berichte über die Aktivitäten unserer Kinder per E-Mail bekommen. Meine Frau (und auch die Kinder) erhalten diese...

Windows 10 Support 24. April 2017

Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch

Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch: Ich nutze die Funktion "Microsoft Family Safety". Leider bekomme ich den wöchentlichen Report immer in englischer statt deutscher Sprache gesendet. Ich habe schon an sämtlichen Stellen die Einstellungen für die Sprache "Deutsch", sowie die Zeitzone überprüft. Das Problem besteht schon seit...

Windows 10 Support 24. April 2017

Wörterbuch falsche Sprache?

Wörterbuch falsche Sprache?: Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus. Wie kann ich das wieder umstellen? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Nach meiner Meldung: Infocenter öffnet sich schon wieder nicht

Nach meiner Meldung: Infocenter öffnet sich schon wieder nicht: Nach meiner Meldung: Infocenter öffnet sich schon wieder nicht . Outlook funktioniert nicht mehr - mit der Meldung : Fehler wird behoben und ich werde benachrichtigt. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Icon von Infocenter falsch

Icon von Infocenter falsch: Hallo, das Icon des Infocenters ist nach einem Systemstart teilweise falsch. Es sieht dann so aus, wie wenn die Ruhezeiten aktiviert sind, obwohl sie es nicht sind. Wenn eine Benachrichtigung kommt oder ich die Ruhezeiten manuell aktiviere und wieder deaktiviere wird das richtige Icon...

Windows 10 Support 31. August 2015

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden