Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten Schmitz, 15. Mai 2022.

  1. Thorsten Schmitz
    Thorsten Schmitz Gast

    Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr


    Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er kann frei und ohne die eingestellten Zeitbeschränkungen an den Computer.Wenn ich die Zeiten der letzten Woche ansehen will, werden mir diese auch ganz normal angezeigt. Was kann hier passiert sein?Ich habe als Lösung versucht, sein Konto aus dem Familienaccount zu entfernen, es geht nicht, auch wenn ich die Beschränkungen aufhebe. Trotzdem habe ich eine Neueinladung versucht, diese kann ich zwar annehme

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten Schmitz, 15. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Family Beschränkungen

Forum Datum

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?: Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie nicht. Ich kann sie also weder löschen, noch neu einladen, da sie, wenn sie die Einladung erhalten, die Nachricht erscheint, dass sie bereits...

Windows 10 Support 14. November 2017

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir...

Windows 10 Support 15. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht: Ich habe bei meinem Windows 10-Rechner ein Konto für meinen Sohn eingerichtet. Die Anmeldung erfolgt über seinen Microsoft-Live-Account. Den Account habe ich in meiner Family Safety-Familie aufgenommen. Ich kann hier alle verfügbaren Einstellungen für sein Konto vornehmen und die...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden