microsoft family blockiert Spiele

Helfe beim Thema microsoft family blockiert Spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Liebe CommunityIch habe mir den Game pass geholt und wollte nun etwas darin spielen. Allerdings kommt immer die Meldung, dass ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stuzi188, 24. Januar 2022.

  1. Stuzi188
    Stuzi188 Gast

    microsoft family blockiert Spiele


    Guten Tag Liebe CommunityIch habe mir den Game pass geholt und wollte nun etwas darin spielen. Allerdings kommt immer die Meldung, dass ich nach Erlaubnis fragen muss. Allerdings werde ich dann immer zu "Something went wrongWe’re working on it – try again in a little bit." wetergeletet. Dan habe ich das allter und Berechtigungen hochgestellt, und als das nichts gebracht hat, bin ich halt mit meinem Account aus der Familie Gegangen. Jetzt hat das allerdings nichts und der Erlaubnis und Fehlermeldung geändert, hätte jemand eine Idee.Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

microsoft family blockiert Spiele

Die Seite wird geladen...

microsoft family blockiert Spiele - Ähnliche Themen - microsoft family blockiert

Forum Datum

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?: Guten Tag, wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS Family-Accounts nutzen, oder muss ich dann bis zu 5 getrennte Lizenzen erwerben? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Family safety blockiert pc

Family safety blockiert pc: Hallo Community, Ich habe das Problem das Family Safety bereits beim Anmelden des Pc meines Sohnes anzeigt die Zeit wäre abgelaufen und er solle es am nächsten Tag um 12:00 erneut versuchen. Versucht man es am nächsten Tag passiert das selbe. Eine Anfrage senden funktioniert auch nicht und...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache. Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC...

Windows 10 Support 23. April 2017

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

microsoft family blockiert Spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden