Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen

Helfe beim Thema Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es keine Möglichkeit Einkäufe im Microsoft store Spiele wie Minecraft etc.pp unter den Mitgliedern einer Familiengruppe zu teilen. Gleiches geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schokokuchenkruemel, 16. Mai 2020.

1. Schokokuchenkruemel
    Schokokuchenkruemel Gast

Gibt es keine Möglichkeit Einkäufe im Microsoft store Spiele wie Minecraft etc.pp unter den Mitgliedern einer Familiengruppe zu teilen.

Gleiches geht unter Android und IOS schon lange. Microsoft bietet dies aber anscheinend bisher nicht an.

Ich habe gelesen, dass man sich kurzfristig mit dem Einkaufskonto auf dem Kinderkonto anmelden kann, um den Einkauf dann auch das entsprechende Gerät downzuloaden und danach dann wieder die hinterlegten Einkaufskonten löschen muss man will ja nicht, dass das Kind munter einkauft ohne unsere Erlaubnis.

Aber das ist doch wirklich sehr unpraktikabel.

Ist da eine Änderung in Sicht? Gibt es eine einfachere Weise Inhalte allen Familienmitgliedern zur Verfügung zu stellen?

Danke,

Marion

Weiterlesen...

#1 Schokokuchenkruemel, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen - Ähnliche Themen - Microsoft Family Einkäufe

Forum Datum

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hi, kann plötzlich bei Microsoft Store nicht mehr einkaufen.Sie verlangen eine Addresse aber klappt nicht mit Österreichischer Postleitzahl da Deutschland steht und man nicht Österreich eingeben kann.Vielleicht weiss jemand eine Lösung-habe neues Notebook und brauche Spiele.Thanks.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Microsoft Family

Microsoft Family: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Microsoft family

Microsoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Microsoft Family

Microsoft Family: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 Prof installiert (Windows 10 Home upgegraded). Ich möchte jetzt wie zuvor Windows Family (Essentials unter Windows 8) auch auf dem Laptop einrichten. Unsere Kinder sollen somit ein bisschen sicherer und altersbezogen im Internet surfen dürfen. Ich...

Windows 10 Support 28. April 2016

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.: Hallo, habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich gemacht. Dann kam die Meldung Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer. Das ganze habe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Einkaufen im Microsoft Store

Einkaufen im Microsoft Store: Hallo, ich wollte gestern einem Nachbarn behilflich sein beim Kauf eine Surface 4 Pro und einigem Zubehör. Wir haben uns per Teamviewer verbunden. Dabei haben wir folgenden Ablauf ausgeführt. 1. Auf einem PC mit Win10 Pro den Microsoft Store geöffnet. 2. Das Surface 4 Pro mit I7 / RAM 8 /...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

microsoft family

microsoft family: Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen. Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden