Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen

Helfe beim Thema Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es keine Möglichkeit Einkäufe im Microsoft store Spiele wie Minecraft etc.pp unter den Mitgliedern einer Familiengruppe zu teilen. Gleiches geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schokokuchenkruemel, 16. Mai 2020.

  1. Schokokuchenkruemel
    Schokokuchenkruemel Gast

    Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen


    Gibt es keine Möglichkeit Einkäufe im Microsoft store Spiele wie Minecraft etc.pp unter den Mitgliedern einer Familiengruppe zu teilen.


    Gleiches geht unter Android und IOS schon lange. Microsoft bietet dies aber anscheinend bisher nicht an.


    Ich habe gelesen, dass man sich kurzfristig mit dem Einkaufskonto auf dem Kinderkonto anmelden kann, um den Einkauf dann auch das entsprechende Gerät downzuloaden und danach dann wieder die hinterlegten Einkaufskonten löschen muss man will ja nicht, dass das Kind munter einkauft ohne unsere Erlaubnis.

    Aber das ist doch wirklich sehr unpraktikabel.


    Ist da eine Änderung in Sicht? Gibt es eine einfachere Weise Inhalte allen Familienmitgliedern zur Verfügung zu stellen?


    Danke,

    Marion

    Weiterlesen...
     
    #1 Schokokuchenkruemel, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen - Ähnliche Themen - Microsoft Family Einkäufe

Forum Datum

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hi, kann plötzlich bei Microsoft Store nicht mehr einkaufen.Sie verlangen eine Addresse aber klappt nicht mit Österreichischer Postleitzahl da Deutschland steht und man nicht Österreich eingeben kann.Vielleicht weiss jemand eine Lösung-habe neues Notebook und brauche Spiele.Thanks.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.

Kann im Microsoft Store nicht einkaufen.: Hallo, habe im App Store ein Programm ausgewählt und den Kauf Button betätigt. Dann kam die Aufforderung die Kennung einzugeben. Alles so wie üblich gemacht. Dann kam die Meldung Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer. Das ganze habe...

Windows 10 Support 31. März 2016

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe

Einkauf den ich im Microsoft Store nicht getätigt habe: In meinem Microsoftkonto erscheint als letzter Einkauf, ein Samsung Printer Experience, den ich am 18.11.2015 für 0,00 Euro gekauft hätte. Ich habe aber noch nie etwas bestellt, und auch niemals irgendwelche Zahlungoptionen angegeben. Habe auch keine Rechnung oder sonstiges erhalten, nur...

Windows 10 Support 15. März 2016

Einkaufen im Microsoft Store

Einkaufen im Microsoft Store: Hallo, ich wollte gestern einem Nachbarn behilflich sein beim Kauf eine Surface 4 Pro und einigem Zubehör. Wir haben uns per Teamviewer verbunden. Dabei haben wir folgenden Ablauf ausgeführt. 1. Auf einem PC mit Win10 Pro den Microsoft Store geöffnet. 2. Das Surface 4 Pro mit I7 / RAM 8 /...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Microsoft Family: Einkäufe untereinander teilen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family Einkäufe für die Familie

    ,
  2. microsoft family käufe teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden