Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?

Helfe beim Thema Microsoft Family Fenster kommt immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So ein Fenster von Microsoft Family wo steht dass sich mein Vater anmelden muss damit mein Microsoft Konto vollständig ist kommt immer wieder. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mtbfragen, 8. Mai 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?


    So ein Fenster von Microsoft Family wo steht dass sich mein Vater anmelden muss damit mein Microsoft Konto vollständig ist kommt immer wieder. Wenn ich es wegklicke kommt es innerhalb von ein paar Sekunden wieder. Mittlerweile werde ich auch z.B. mitten im Spiel zurück zum Desktop geworfen wegen der Meldung und das Spiel wird minimiert. Im Moment kann mein Vater sich aber nicht anmelden. Wie kann ich verhindern dass dieses Fenster kommt? Gibt es irgendeine Möglichkeit?

    :)
     
    #1 mtbfragen, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder? - Ähnliche Themen - Microsoft Family Fenster

Forum Datum

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support 19. April 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Wenn ich eine datai öffne von Microsoft kommt ein Fenster auf den Bildschirm und blockiert...

Wenn ich eine datai öffne von Microsoft kommt ein Fenster auf den Bildschirm und blockiert...: Wenn ich z.B. eine Datei von Microsoft öffne,überlappt ein Fenster den Vorgang und es funktioniert nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur?

Wenn ich ein Fenster beim desktop ziehe kommt immer eine eins und stellt es zur?: Hey wenn ich ein ein Fenster ziehe kommt immer eine 1 mit grünen Rand wie kann ich es beheben(siehe Bild) und macht es wieder in Vollbild Modus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-fenster-beim-desktop-ziehe-kommt-immer-eine-eins-und-stellt-es-zur

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt

Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt: Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren Rand komme verschiebt sich das Fenster in Richtung Mitte/oben. Und am Rand ist eine Lücke wo ich meinen Desktop sehe. In der Mitte überlappen sich die...

Windows 10 Support 18. März 2019

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Microsoft Family Fenster kommt immer wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden