Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Helfe beim Thema Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Breiter, 1. September 2020.

  1. Wolfgang Breiter
    Wolfgang Breiter Gast

    Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto


    Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Breiter, 1. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto - Ähnliche Themen - Microsoft Family Genehmigung

Forum Datum

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und installieren. Dort kam eine Fehlermeldung das Käufe über das Microsoft Kinderkonto gesperrt sind und...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Was ist eine Genehmigung?

Was ist eine Genehmigung?: Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss, Ich bin der Administrator und hab kein Kinderkonto, wieso kann ich nicht einfach das Spiel installieren? Wie bekomme ich eine Genehmigung?...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety: Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinderkonto eingerichtet. Ich wollte ihr Firefox installieren, dann auch die Installation über meinen Account freigegeben... aber wenn ich Firefox dann auf dem Rechner meiner Tochter starten will, kommt erneut die Mitteilung das ein...

Windows 10 Support 25. März 2020

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte, konnte ich leider...

Windows 10 Support 22. April 2018

Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht

Microsoft Family Windows 10: Kinderkonto Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Habe für meinen Sohn ein Kinderkonto eingerichtet und in meinem Account zur Familie hinzugefügt. Er hat die Einladung angenommen, soweit alles gut. Wenn er sich nun aber anmelden will, passiert Folgendes: Es erscheint zuerst die Meldung "Willkommen" und dann meldet das System aber...

Windows 10 Support 11. September 2016

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen: Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Nun war mein Ansinnen Family Safety einzurichten. Habe dazu für mein Kind das Windows Konto angelegt. Mit Einladung zur Teilnahme und Bestätigung usw. . Problem wenn sich mein Kind mit seinem Account anmelden will bekomme ich die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden