Microsoft Family Reports in falscher Sprache

Helfe beim Thema Microsoft Family Reports in falscher Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Microsoft Accounts meiner Frau und meiner Kinder unter Microsoft Family hinzugefügt. Unter account.microstoft.com/Family habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hatrick, 24. April 2017.

1. Hatrick
    Hatrick Gast

Ich habe die Microsoft Accounts meiner Frau und meiner Kinder unter Microsoft Family hinzugefügt. Unter account.microstoft.com/Family habe ich eingestellt, dass wir wöchentliche Berichte über die Aktivitäten unserer Kinder per E-Mail bekommen. Meine Frau (und auch die Kinder) erhalten diese E-Mail Berichte auf Deutsch. Ich selbst bekomme sie jedoch stattdessen auf Englisch.
    Ich möchte die E-Mails ebenfalls auf Deutsch bekommen, finde aber keine Möglichkeit, die Sprache zu ändern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Reports in falscher Sprache - Ähnliche Themen - Microsoft Family Reports

Forum Datum

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern? die auf den Screenshots die hier schon mehrfach gepostet wurden gemachten Einstellungen unter meinen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsoft family report

Microsoft family report: Hallo, ich bekomme wöchentlich den family report für meinen Sohn. Bisher hatte ich noch keine Probleme und alles hat soweit gestimmt. Allerdings soll er letzte Woche angeblich täglich zwischen 14 und 17 Stunden online gewesen sein. Allerdings waren wir im Urlaub und der PC stand allein zu Hause....

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch

Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch: Ich nutze die Funktion "Microsoft Family Safety". Leider bekomme ich den wöchentlichen Report immer in englischer statt deutscher Sprache gesendet. Ich habe schon an sämtlichen Stellen die Einstellungen für die Sprache "Deutsch", sowie die Zeitzone überprüft. Das Problem besteht schon seit...

Windows 10 Support 24. April 2017

Wörterbuch falsche Sprache?

Wörterbuch falsche Sprache?: Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus. Wie kann ich das wieder umstellen? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win10 Sprache stellenweise falsch

Win10 Sprache stellenweise falsch: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface Pro 3 geholt. Nur leider ist das Gerät wohl aus dem Ausland dahergekommen und die Installationssprachen waren auch nur Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Na gut Win8 auf Italienisch installiert, deutsches Sprachpaket geladen, alle...

Windows 10 Support 17. September 2015

Microsoft Family Reports in falscher Sprache [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden