Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Helfe beim Thema Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraM..75, 8. Oktober 2022.

  1. SandraM..75
    SandraM..75 Gast

    Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto


    In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kinder SIND auf ihren Geräten angemeldet und in deren Online-Konto sin die Geräte auch eingetragen."Um dieses Problem zu beheben:Veranlassen Sie, dass sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmeldet.Öffnen Sie Microsoft Edge und dann die Seite https://aka.ms/familyverify.Befolgen Sie die Anweisungen auf d

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraM..75, 8. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Die Seite wird geladen...

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Microsoft family safetiy

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Wie Umgehe ich eine Windows 10 Microsoft Family Safetiy blockierung?

Wie Umgehe ich eine Windows 10 Microsoft Family Safetiy blockierung?: Hallo, meine Mama hat das Passwort für das Microsoft Konto vergessen mit welchen sie meine Computerzeit steuert vergessen sie hat mir ein Spiel blockiert und ich habe sie gefragt ob sie es mir wieder entblockiert kann und sie hat ja gesagt aber sie hat das Passwort vergessen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Microsoft Family Features: Fehlermeldung

Microsoft Family Features: Fehlermeldung: Hallo, Community! Ich benötige Hilfe zu MS FF unter Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.81): Auf dem Erwachsenen-Account erscheint die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" mit der Trace ID: An/Bcv2GHEaJtCzJ.1 Ich weiß nicht, wo ich mit der Problemlösung ansetzen soll und brauche...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Anmeldung im Microsoftkonto

Anmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden