Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt. Lediglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 18. Juni 2020.

  1. commodore-78
    commodore-78 Gast

    Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center


    Seit geraumer Zeit werden im Action-Center keine Benachrichtigungen mehr

    für die Anforderung von Computerzeit meiner Kinder angezeigt.


    Lediglich die bekannte Mail in Outlook läuft auf.


    Ich fand die Genehmigung über das Action-Center immer praktisch.


    Ist das ggf. mit einem Windows 10 Update deaktiviert worden?

    Weiterlesen...
     
    #1 commodore-78, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Microsoft Family safety

Microsoft Family safety: Mein sohn hat vorkurzem einen neuen PC bekommen, kann aber nicht den Button meine Mutter oder mein Vater ist hier benutzen, denn dort erscheint dann die Meldung, dass er Administrator des Geräts ist. Kann mir bei diesem Problem vllt. Jemand helfen? Danke schon mal im voraus.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Wie behebt man, dass das Action Center keine Benachrichtigungen anzeigt?

Wie behebt man, dass das Action Center keine Benachrichtigungen anzeigt?: [ATTACH]

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center?

Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center?: Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center? [IMG]Google erwägt offenbar, die Möglichkeit zur Anzeige von Benachrichtigungen seines Browsers Chrome im Action Center von Windows 10 zu integrieren. Aktuell gibt es anscheinend entsprechende Überlegungen, wobei noch unklar ist, ob...

Windows 10 News 17. Juni 2016

Family Safety Center unter Windows 10 startet nicht

Family Safety Center unter Windows 10 startet nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass das Safety Center weder die Anmeldung trotz Sperrung blockiert, noch überhaupt in der Taskleiste zu finden ist, nachdem man sich angemeldet hat. Das System habe ich bereits auf Fehler überprüft wie es in den Artikeln in dem Forum steht, allerdings wurden...

Windows 10 Support 5. April 2016

Microsoft Family Safety - Keine Benachrichtigung mehr im Action-Center [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden