Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteGro_575, 27. Oktober 2021.

  1. SteGro_575
    SteGro_575 Gast

    Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?


    Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient installiert. Wenn sie den benutzen wollen, muss ich diesen jedes Mal vor Ort am PC über mein Benutzerpasswort freischalten. Warum ist das so? Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass sie da immer dran dürfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Thueringer90
    Thueringer90 Gast

    Hi, das liegt meiner Meinung nach nicht an Family Safety sondern eher daran, dass das Programm Adminrechte erfordert. Mein Vorschlag: du müsstest für das Programm unter Eigenschaften (rechtsklick): als Admin ausführen auswählen und dann einmal als Admin starten. Danach sollte die Eingabe deiner Login-Daten nicht mehr erforderlich sein, wenn das Programm noch einmal gestartet werden soll.
     
    #2 Thueringer90, 29. Oktober 2021
Thema:

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten? - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety: Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Microsoft Family safety

Microsoft Family safety: Mein sohn hat vorkurzem einen neuen PC bekommen, kann aber nicht den Button meine Mutter oder mein Vater ist hier benutzen, denn dort erscheint dann die Meldung, dass er Administrator des Geräts ist. Kann mir bei diesem Problem vllt. Jemand helfen? Danke schon mal im voraus.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Family Safety App freigeben

Family Safety App freigeben: Hallo, ich habe für meinen Sohn Family Safety eingerichtet. Jetzt möchte er eine App herunterladen, die für sein Alter lt. Store nicht geeignet ist. Wie kann ich ihm aber diese eine App jetzt trotzdem freigeben, da ich anderer Meinung als der Store bin ? Ich möchte nicht generell die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden