Microsoft family

Helfe beim Thema Microsoft family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatinkaAzar, 17. April 2020.

  1. KatinkaAzar
    KatinkaAzar Gast

    Microsoft family


    Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto weitergeleitet. Dann erscheint: "Sie sind bereits angemeldet" und beim nächsten Klick:

    Dort erscheint: Versuchen Sie es mit einer anderen URL...

    Ich habe bereits versucht im family- account die Bildschirmzeiten zu ändern auch das scheint nicht so richtig zu funktionieren, denn die Zeiten die ich eingebe werden nicht angezeigt.

    Ich habe meinen Sohn entfernt und wieder hinzugefügt, ihn auf 19 Jahre altern lassen - nichts hat genutzt und er kann jetzt nur mit dem unerträglichen Edge und der Suchmaschine Bing arbeiten. Bitte retten Sie uns aus dieser miserabelen Lage. Er braucht Chrome dringend für seine schulische Arbeit, die ja zur Zeit komplett digital abläuft.

    Vielleicht haben Sie ja eine einfache Lösung und am besten ganz ohne dieses family Ding.

    Beste Grüße,

    Katinka

    Weiterlesen...
     
    #1 KatinkaAzar, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft family

Die Seite wird geladen...

Microsoft family - Ähnliche Themen - Microsoft family

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Gestern um 08:53 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings: Mein Kind möchte Sea of Thieves spielen PC und es erscheint der Error: "Avocadobear" um den zu beheben möchte ich die xBox profil privacy settings aufrufen und einstellen. Ich finde jedoch keine möglichkeiten das über Microsoft Family Safty zu tun und im MS Kinder account wird mir der zugriff...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto: In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kinder SIND auf ihren Geräten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide nicht funktionieren.1. Das Profil des Kindes entfernen. Hier erhalte ich folgende Meldung:"Sie können...

Windows 10 Support 21. August 2022

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er kann frei und ohne die eingestellten Zeitbeschränkungen an den Computer.Wenn ich die Zeiten der...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Microsoft family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden