Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE

Helfe beim Thema Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte endlich mal den MFS2020 herunterladen nur ist das Problem wie immer der Microsoft Store. Ich frage mich, wie sowas überhaupt released... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RngMgg, 27. August 2020.

  1. RngMgg
    RngMgg Gast

    Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE


    Hallo, ich wollte endlich mal den MFS2020 herunterladen nur ist das Problem wie immer der Microsoft Store. Ich frage mich, wie sowas überhaupt released werden kann.. Es gibt niemanden, bei dem der Store ohne Probleme funktioniert. NIEMANDEN.

    Jetzt zu meinem Problem.. Wenn ich auf "Spielen" klicke, passiert eine Sache: MFS2020 crasht. Mal direkt beim "Xbox Wasweißich" Screen, manchmal gehts auch bis zum Download wo das Spiel dann nach wenigen Sekunden crasht.

    Natürlich ist das auf den Microsoft Store zurückzuführen.


    Gibt es einen Fix?


    Was habe ich bisher alles gemacht?

    ALLES WAS IN JEDER EINZELNEN COPY PASTE VON MICROSOFT SUPPORT GUYS GEPOSTET WIRD.

    Crasht mit oder ohne CPU, GPU & RAM OC

    2004 ist drauf

    Visual Nonsense ist komplett installiert

    PC ist frisch aufgesetzt

    Cache geleert

    Bios resetted

    Bios updated

    Treiber 100% aktuell

    Keinerlei Programme im Hintergrund offen

    Keine Programme mit Overlays offen

    Microsoft Store resetted


    Ich weiß, das ich ALLES versucht habe aber das Spiel crasht immer und immer wieder, was es unspielbar macht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE - Ähnliche Themen - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo,Ich wollte seit längerem mal wieder FS2020 spielen und dann steht da das ich ein Update machen muss, von 104GB.Aber es steht das ich nur ein 16 GB update machen müsste.Ich habe auch beim Installationspfad den richtigen ausgewählt aber es steht immer noch das ich 104 GB update machen...

Windows 10 Support 27. November 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Der Simulator hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Habe mir den Flughafen München heruntergeladen und seitdem kann ich in München nicht mehr starten und landen. Das Spiel wird nach kurzer Zeit abgebrochen und der Desktop erscheint. Alles andere funktioniert nach wie vor. Nur München...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Microsoft flight simulator 2020 Treibstoffmangel

Microsoft flight simulator 2020 Treibstoffmangel: Erlebnisflug: Rijeka - Santorina mir ging der Treibstoff aus und machte eine Notlandung im Gelände. Man kann nicht nachtanken und nicht weiterspielen in diesem Progammteil. Beim Neustart in diesem Programmteil kommt man immer zum Notlandungsplatz und nie mehr weiter. Dieser Teil kann auch...

Windows 10 Insider 18. Dezember 2020

Microsoft flight simulator 2020

Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip Datei entpackt und in den community Ordner gepackt, aber es wird im Spiel nichts angezeigt genau so wie mit Flugzeugen. Was könnte man da gegen tuhen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Guten Tag. Ich habe den neuen Flight Simulator gekauft und auf einem PC runtergeladen. Aufgrund der Anforderungen muss ich ihn auf einem schnelleren PC installieren. Auf dem ursprünglichen PC habe ich ihn deinstalliert. Das installieren auf dem neuen PC geht nicht. Wie muss ich vorgehen....

Windows 10 Support 17. September 2020

Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht

Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht: Hi, mein Online Multiplayer im Microsoft Flight Simulator 2020 funktioniert nicht ich kann zwar die verschiedenen Sachen auswählen wie Live Player oder Live Traffic jedoch werden mir keine Spieler angezeigt liegt das vll an meinem Account bei Micrcosft oder bei an Xbox Konsolen Begleitung oder...

Windows 10 Support 20. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Installationsverzeichnis?

Microsoft Flight Simulator 2020 Installationsverzeichnis?: Hallo! Ich habe mir gestern den neuen MSFS gekauft und wollte ihn auf meiner HDD installieren. Das hat allerdings nicht funktioniert, weil der download immer bei ca. 30GB hängengeblieben ist. Dementsprechend wollte ich es heute auf meiner SSD im c: Verzeichnis probieren, allerdings kenne ich...

Windows 10 Support 19. August 2020

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher 900MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind. Wenn ich allerdings auf Spielen klicke, bekomme ich folgende Meldung: "Die Syntax für den Dateinamen Verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden