Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Helfe beim Thema Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! ich habe ein Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Flight Simulator gekauft Microsoft Shop und zwar im der Premium Deluxe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariusW1605, 18. September 2020.

  1. MariusW1605
    MariusW1605 Gast

    Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe


    Moin!
    ich habe ein Problem:

    ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Flight Simulator gekauft Microsoft Shop und zwar im der Premium Deluxe Variante.
    Der Download der Stndardversion und die Installation verlaufen problemlos, doch kann ich leider die Zusatzinhalte aus Deluxe und Premium Deluxe nicht herunterladen. Die gesamte Spieldatei ist nur ca. 100 GB groß, laut Beschreibung von Premium Deluxe fehlen also 20 GB!
    Im Microsoftshop werden mir alle drei Versionen und das Digital Ownership angezeigt. Onstalliert sind Stamdardversion und Ownership. Bei Deluxe und Premium Deluxe steht, dass die Versionen auf meinem Gerät nicht funktionieren würden?! Wie kann das sein? Ich habe 119€ gezahlt und habe keinen Zugriff? Was kann ich tun? Gibt es einen Support von Microsoft?

    vielen Dank schonmal und schöne Grüße,

    Marius

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe - Ähnliche Themen - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Bei neu installation von Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version;...

Bei neu installation von Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version;...: Guten Tag,Ich habe eine, wahrscheinlich simple Frage:- Ist es korrekt, das wenn ich den Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version aus dem PC Microsoft Store neu installiere, die Standard-Version auch integriert ist?- Ist es auch korrekt, dass für eine neu installation aus dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Flight Sim 2020 Premium Delux

Flight Sim 2020 Premium Delux: Hallo,ich brauche eure Hilfe.Bei mir läuft seit 2020 der FS Premium Delux ohne Probleme auf dem PC.Als ich heute starten wollte, komme ich bis zum Startbildschirm und dann geht ein Fenster auf, dass ich im Microsoft Store ein Update laden soll. Bisher konnte ich das Update immer im Spiel...

Windows 10 Support 27. August 2021

Flight Simulator 2020 Deluxe

Flight Simulator 2020 Deluxe: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Edition gekauft und möchte gern den Jet Cessna Citation Longitude fliegen, der ja leider bei der Deluxe Edition nicht dabei ist. Auf dem Marktplatz ist der ja irgendwie nicht zum Kaufen dabei. Gibt es noch andere Möglichkeiten...

Windows 10 Support 18. März 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Der Simulator hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Habe mir den Flughafen München heruntergeladen und seitdem kann ich in München nicht mehr starten und landen. Das Spiel wird nach kurzer Zeit abgebrochen und der Desktop erscheint. Alles andere funktioniert nach wie vor. Nur München...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Microsoft flight simulator 2020

Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip Datei entpackt und in den community Ordner gepackt, aber es wird im Spiel nichts angezeigt genau so wie mit Flugzeugen. Was könnte man da gegen tuhen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe: Habe 20 CD auf meiner C: Festplatte installiert, aber ich finde kein Ikon zum starten. Habe bereits aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Guten Tag. Ich habe den neuen Flight Simulator gekauft und auf einem PC runtergeladen. Aufgrund der Anforderungen muss ich ihn auf einem schnelleren PC installieren. Auf dem ursprünglichen PC habe ich ihn deinstalliert. Das installieren auf dem neuen PC geht nicht. Wie muss ich vorgehen....

Windows 10 Support 17. September 2020

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux: Moin, Moin, habe mir gestern die Delux Version gekauft. Beim drücken Installieren/Wiedergabe funktioniert überhaupt nichts. Auf den drei Punkten daneben / Auf meinen Gerät installieren kommt folgende Meldung Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit...

Windows 10 Support 20. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden