Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?

Helfe beim Thema Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator 2020... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thelu21, 20. August 2020.

1. Thelu21
    Thelu21 Gast

Ich habe folgendes Problem:

ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator 2020 gekauft, und dann angefangen das Spiel zu installieren. Am nächsten Tag wollte ich das Spiel noch fertig installieren doch es lies sich nicht mehr starten. Danach habe ich mehreres versucht und schlussendlich den Flight Simulator deinstalliert. Ich habe dann den PC neu gestartet und wollte eigentlich das Spiel wieder installieren nur lies sich das Spiel nicht mehr installieren!

Genaues Problem:

Wenn ich auf Download drücke, passiert beim ersten mal nichts. Beim zweiten mal drücken kann ich auswählen auf welcher festplatte ich den Simulator installieren möchte aber danach passiert auch wieder nichts.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich am liebsten schon gegen meinen PC kicken würde :

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Flight Simulator installieren

Flight Simulator installieren: Guten Tag Ich habe den MFS neu gekauft und wollte die DVD 1 installieren. Das Laufwerk läuft an, auf dem Bildschirm passiert nichts und nach ca. 10 Minuten kam der Hinweis: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeben, um eine geeignete...

Windows 10 Support 24. November 2020

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Ich habe mich sehr gefreut, dass endlich ein neuer hochwertiger Flight Simulator erscheint , mir den auch gleich gekauft und auf meinen zwei verschiedenen PC Desktop und Notebook installiert - obwohl die Systemleistung nicht an der angegeben unteren Grenze liegt , kommt in beiden Fällen, ein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich nicht deinstallieren: Ich habe mir über den Gamepass mal den Flight Simulator gegönnt. Ist nicht mein Fall. Daher würde ich das gerne wieder deinstallieren... tuts aber nicht. Es kommt ein Ladebalken der sich 0 bewegt. Über Stunden passiert nix. Über die Startleiste und rechtsklick auf Flightsimulator ebenfalls...

Windows 10 Support 4. September 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Flight Simulator 2020 auf PC installieren

Flight Simulator 2020 auf PC installieren: Ich habe den Flight Simulator 2020 bei Microsoft gekauft und will ihn nun auf meinem PC installieren. Ich erhalte die Fehlermeldung: Kein geeignetes Gerät gefunden. Kann man den MFS 2020 nicht auf einem PC installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden

Microsoft Flight Simulator kann nicht gestartet werden: Ich habe ein Spiel ,,Microsoft Flight Simulator X´´, das Problem ist ich kann beim 2.Start nicht starten. (Ich habe eine Windows 10 Version 1703) könnt ihr mir helfen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Microsoft flight simulator Vollversion

Microsoft flight simulator Vollversion: Guten Tag! Ich habe die vollversion runtergeladen, allerdings heißt es dann falscher produktschlüssel nach dem versuch mich anzumelden. der schlüssel funktioniert nicht. P2DY4-XDCPV-FCXHB-GDXWJ-G8QMH wie komme ich also an einen anderen schlüssel ran, um auch ein anderes flugzeug zu steuern?...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Flight Simulator X Gold Edition unter Windows 10 - lässt sich nicht installieren

Microsoft Flight Simulator X Gold Edition unter Windows 10 - lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Windows 10 64bit, jedoch lässt sich FSX Gold Edition nicht instalieren. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: 1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden bzw. bei dem Versuch der Installation während der InstallShield Wizard ausgeführt wird...

Windows 10 Support 24. September 2015

Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? [gelöst]