MICROSOFT-Funkmaus Sculpt Ergonomic - austauschen, Empfänger wegen Tastatur behalten

Helfe beim Thema MICROSOFT-Funkmaus Sculpt Ergonomic - austauschen, Empfänger wegen Tastatur behalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze schon einige Zeit leider Garantie wohl schon abgelaufen den Ergonomic Desktop mit Sculpt Tastatur und Maus. Die Gummibeschichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Joerg Schmidt, 15. April 2021.

  1. Joerg Schmidt
    Joerg Schmidt Gast

    MICROSOFT-Funkmaus Sculpt Ergonomic - austauschen, Empfänger wegen Tastatur behalten


    Hallo!


    Ich benutze schon einige Zeit leider Garantie wohl schon abgelaufen den Ergonomic Desktop mit Sculpt Tastatur und Maus. Die Gummibeschichtung der Maus zeigt seit neuestem Auflösungserscheinungen und ein Austausch mit einer neuen Sculpt Maus stünde an.


    Kann ich die Sculpt-Maus mit dem vorhandenen Empfänger ansteuern?

    Wäre ein Austausch gegen eine Sculpt Comfort Maus möglich?

    Sollte mit der Maus ein neuer Empfänger kommen, kann ich die Tastatur damit ansprechen?


    Mein Problem ist die begrenzte Zahl der USB-Ports an meinem ThinkPad :-


    Besten Dank bereits jetzt für den Support - viele Grüße

    Jörg Schmidt

    Weiterlesen...
     
    #1 Joerg Schmidt, 15. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MICROSOFT-Funkmaus Sculpt Ergonomic - austauschen, Empfänger wegen Tastatur behalten

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT-Funkmaus Sculpt Ergonomic - austauschen, Empfänger wegen Tastatur behalten - Ähnliche Themen - MICROSOFT Funkmaus Sculpt

Forum Datum

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft....

Windows 10 Support 7. November 2023

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der Anschaffung ziemlich teuer. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren: Hallo - ich habe von meiner geliebten Maus den USB Empfänger an einem "Fremdrechner" hängen lassen. Gibt es den USB Empfänger separat un kann man den dann irgendwie mit der Maus synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic)

USB-Empfänger für MICROSOFT-Funkmaus (Sculpt Ergonomic): Kann ich den USB-Funkempfänger für die MICROSOFT-Maus/Tastatur (Sculpt Ergonomic) nachkaufen/ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2017

Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung?

Sculpt Ergonomic Desktop - Empfänger verloren, keine Möglichkeit auf Neubeschaffung?: Hallo liebe Community, ich habe den USB Empfänger für meine Tastatur & Maus (Model: Sculpt Ergonomic Desktop) beim Umzug verloren. Aufgrund der Verschlüsselung ist es nicht möglich einen anderen Empfänger zu verwenden, leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den Adapter bei...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

MICROSOFT-Funkmaus Sculpt Ergonomic - austauschen, Empfänger wegen Tastatur behalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden