Microsoft Games laufen unter 1607 nicht

Helfe beim Thema Microsoft Games laufen unter 1607 nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; in der Zwischenzeit habe ich diese wieder deinstalliert ebenfalls. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von skipperuwe, 14. August 2016.

1. Wattissss
    Wattissss Win Experte

ebenfalls.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Games laufen

Forum Datum

Microsoft solitaire & casual games

Microsoft solitaire & casual games: lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Microsoft Game Pass nicht kaufbar?

Microsoft Game Pass nicht kaufbar?: Servus ich kann komischerweise den Game Pass sowie den Game Pass Ultimate nicht kaufen. Mein Microsoft Store am Windows 10 Rechner bleibt immer im Shop hängen (also ich komme nicht einmal zur Gamepass Kaufoption) und ich habe bereits mehrere Versuche den Store zu fixen hinter mir und auf der...

Windows 10 Support 22. November 2021

Microsoft Games

Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich habe die Apps zurück gesetzt. Hat nicht geholfen. Dann habe ich gelesen, dass man die Apps neu installieren soll. Habe Ultimate Word Games...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Nach Win10-64bit installation laufen kaum noch Games

Nach Win10-64bit installation laufen kaum noch Games: Mein Laptop, hat eine "ATI Mobility Radeon HD 4500 Series"-Grafikkarte im Gepäck. Seitdem ich nun die "Windows 10-64bit Home"-Version installiert habe, wollen nicht mehr alle Spiele laufen. Mal kommt die Nachricht, - dass "der 3D Beschleuniger" nicht aktiviert ist! (Obwohl im Geräte-Manager...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler: Guten Tag miteinander Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei Ark - Survival Evolved...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!: Hallo Gemeinde, Mit Windows 10 Pro Version 1607 läuft mein Desktop PC nur noch sehr, sehr langsam. Jeder Zugriff auf die Festplatten dauert eine Ewigkeit und ein Arbeiten ist nicht mehr möglich. Im abgesicherten Modus läuft der Rechner normal. Mit der Version 1511 läuft der PC ebenfalls normal...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen?

Update 1607 Laufen lassen oder Stecker ziehen?: Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet 82%' Über Nacht weiter laufen lassen, halb sechs in der früh noch immer blauer Screen aber 'schon' 91%. Da ist er jetzt immer noch, bei 91 %. Das...

Windows 10 Support 30. September 2016

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden