Microsoft Games

Helfe beim Thema Microsoft Games in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaPrinz, 19. Januar 2020.

1. AndreaPrinz
    AndreaPrinz Gast

Microsoft Games

Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich habe die Apps zurück gesetzt. Hat nicht geholfen. Dann habe ich gelesen, dass man die Apps neu installieren soll. Habe Ultimate Word Games deinstalliert. Ist auch komplett vom Rechner verschwunden. Leider kann ich nichts mehr aus dem Store installieren.

Mein Rechner ist auf dem neuesten Stand. Ich habe die Update Suche manuell angestoßen. Ich habe auch den Link zur Reparatur vin Apps probiert. Mir wird angezeigt, dass das Problem nicht lösbar ist.

Ich habe das Update von vorgestern im Verdacht. Vorher hat alles funktioniert.

Hat jemand eine Idee? Ich vermute, ich bin kein Einzelfall.

Gruß Andrea

Weiterlesen...

#1 AndreaPrinz, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Games

Die Seite wird geladen...

Microsoft Games - Ähnliche Themen - Microsoft Games

Forum Datum

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar: Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar [ATTACH]Microsoft erweitert die Xbox Game Bar unter Windows 10 um einen Task-Manager, der als simples Widget-Overlay in Spielen eingesehen werden kann. Neben der allgemeinen Prozessor- und Grafikkartenleistung lassen sich so auch...

Windows 10 News 30. September 2020

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate: Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate [ATTACH]Microsoft kündigt an, dass der aktuell zeitlich begrenzte Preis des Xbox Game Pass für PCs am 17. September endet und eine Erhöhung auf 9,99 Euro pro Monat ansteht. Im Vorfeld des Xbox Series X-Starts dürfte man so die...

Windows 10 News 10. September 2020

Microsoft: Xbox Game Pass ist aktuell noch kein Goldesel

Microsoft: Xbox Game Pass ist aktuell noch kein Goldesel: Microsoft: Xbox Game Pass ist aktuell noch kein Goldesel [ATTACH]Microsofts Xbox Game Pass wird immer wieder gerne als das aktuell beste Angebot der Spielebranche bezeichnet. Wie genau bewertet der Softwareriese also den Abo-Dienst inzwischen? Der Chef der Xbox-Marketingabteilung gab jüngst...

Windows 10 News 28. Juli 2020

Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle

Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle: Enorme Möglichkeiten: Microsoft öffnet Xbox Game Bar-Widgets für alle [ATTACH]Die Xbox Game Bar ist eine praktische, aber wohl nicht von allen bzw. vielen genutzte Funktionalität von Windows 10. Sie erlaubt es, beim Spielen auf Knopfdruck ein Overlay zu erreichen, das Chat sowie einige...

Windows 10 News 8. April 2020

Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...

Microsoft Store / Xbox Game Pass PC blockiert Speicherplatz / Download kann nicht...: Hallo, nach pausiertem Download eines Games aus dem Store, kann ich den Download heute nicht fortsetzen. Ich kann das Spiel aus dem Store zwar erneut installieren, allerdings nicht auf derselben Partition die jetzt voll ist, da der Speicherplatz anscheinend immer noch vom Download gestern...

Windows 10 Support 2. April 2020

Microsoft Edge: Geheimer Code bringt Ninjacat in das neue Surf-Game

Microsoft Edge: Geheimer Code bringt Ninjacat in das neue Surf-Game: Microsoft Edge: Geheimer Code bringt Ninjacat in das neue Surf-Game [ATTACH]Vor wenigen Tagen hat Microsoft ein neues Mini-Game in den Chromium-basierten Edge-Browser integriert. In dem "Surf" genannten Spiel können sich die Nutzer aussuchen, mit welcher Figur gespielt werden soll. Möchte man...

Windows 10 News 1. März 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft Games [gelöst]