Microsoft Handy

Helfe beim Thema Microsoft Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mary555Bra, 28. November 2019.

1. Mary555Bra
    Mary555Bra Gast

Microsoft Handy

Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Handy

Die Seite wird geladen...

Microsoft Handy - Ähnliche Themen - Microsoft Handy

Forum Datum

"Microsoft To Do" Dateianhaenge erscheinen nicht auf dem Handy?

"Microsoft To Do" Dateianhaenge erscheinen nicht auf dem Handy?: Wenn ich bei "Microsoft To Do" am PC einer Aufgabe eine Datei anfuege (z.B. ein Bild), erscheint zwar die Aufgabe auch auf dem Handy (Windowsphone), nicht aber auch die angehaengte Datei. Auf dem PC sind die angehaengten Dateien aber an den richtigen Stellen sichtbar und koennen dann auch...

Windows 10 Support 28. November 2019

Microsoft Handy

Microsoft Handy: Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an bekomme ich die ISO Datei einer aktuellen Version vom normalen Windows 10 64 Bit. Soll ich das wirklich auf meinem Lumia 950 XL installieren? Es steht da,...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?: Hallo, ist es richtig, dass WhatsApp ab Ende April auf meinem Microsoft Handy Lumia 950 XL nicht mehr funktionieren soll? Ich habe da heute sowas gelesen, und kann es fast nicht glauben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2019

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons "Konto reparieren" folgt die Anweisung, dass Kennwort erneut einzugeben. Dies löst das Problem aber nicht, denn bei der Überprüfung der...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei. Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Prototyp RM-1182: Microsoft plante Simpel-Handy mit Windows 10-Optik

Prototyp RM-1182: Microsoft plante Simpel-Handy mit Windows 10-Optik: Prototyp RM-1182: Microsoft plante Simpel-Handy mit Windows 10-Optik [ATTACH]Microsoft war nach der Übernahme der Mobilgerätesparte von Nokia vorrübergehend der weltgrößte Anbieter von einfachen Handys, auch Feature Phones genannt. Ein jetzt aufgetauchter Prototyp zeigt, dass die Redmonder auch...

Windows 10 News 21. Dezember 2018

Microsoft Handy [gelöst]