Microsoft Handy
Helfe beim Thema Microsoft Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seid Samatag habe ich kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Lumia Handy. Wurde abgeschaltet. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mary555Bra, 28. November 2019.
Microsoft Handy
Microsoft Handy - Ähnliche Themen - Microsoft Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragenneue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht erstmal ganz unten, dass ich keine Tel-Nr. habe, was schonmal falsch ist. Denn wenn ich auf... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?: Hat jemand mit Microsoft Handys Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/hatte-von-euch-schon-mal-ein-microsoft-handy |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?: Nach dem Einschalten meines Handys erscheint gleich der Hinweis: Microsoft-Konto braucht Aufmerksamkeit.Was ist darunter zu verstehen, was muss ich aufrufen und wo und was muss ich veranlassen ?Ich habe mit dem Anmelden meines Kontos keine Probleme. Erst vor kurzem hat es wieder problemlos... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2023 |
Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft FotoÜbertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Februar 2021 |
Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?: Wieso wurde denn der Thread geschlossen? Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu tun. Hatte die Hoffnung, wir kommen hier mal weiter. Ich hätte auch den "Vlad" persönlich gefragt, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit dazu... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Microsoft Family Bildschirmzeit am HandyMicrosoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch, versuche ich es mal bei den wirklichen Profis hier = Meinen Sohn habe ich in Microsoft Family bereits super integriert. Bildschirmzeit am PC per Windows-Konto funktioniert... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Microsoft Family verlangt Anpassung auf Handy des KindesMicrosoft Family verlangt Anpassung auf Handy des Kindes: Hallo Allerseits, MS Family verlangt von mir den Ortungsdienst auf dem Kinderhandy zu aktivieren. Dazu soll ich auf dem Gerät des Kindes zum Microsoft Launcher Feed zu wischen. Ich bin vollkommen ratlos, was ich da tun soll. Was ist dieser Feed? Wo finde ich dass? Wenn ich auf die Anzeige,... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2020 |