Microsoft Heath
Helfe beim Thema Microsoft Heath in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar die app Microsoft Heath will nicht mehr die schritte und die Kalorien Synchronisieren hab die app schon gelöscht .. soft reset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von René_Schulz, 5. Februar 2016.
Microsoft Heath
Microsoft Heath - Ähnliche Themen - Microsoft Heath |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 16:43 Uhr |
Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neuWindows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht... |
Windows 10 News | 23. April 2025 |
Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutetWas das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir empfehlen jedoch dringend ein Upgrade auf Windows 11, um Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme im Laufe... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0: Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0 [ATTACH]Das Support-Ende von Windows 10 rückt näher und Microsoft rührt wieder die Werbetrommel für die neueste Version seines Betriebssystems. Als guten Grund für einen Wechsel nennt man jetzt ausgerechnet das Trusted... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Microsoft Store öffnet nichtmehrMicrosoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet sofort wieder.Selbst das Zurücksetzen von Windows 10 hat nichts gebracht.Ich hoffe jemand kann mir... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über IntuneMicrosoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune: Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune [IMG]Microsoft kämpft mit einem technischen Problem. So erhalten trotz aktiver Intune-Blockierung einige Windows-10-PCs ein Upgrade auf Windows 11. Ein Code-Fehler umgeht seit Mitte April festgelegte Update-Richtlinien. Die Behebung... |
Windows 10 News | 17. April 2025 |
Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales UpdateDaran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Windows 10 erhält optionales Update [IMG]Microsoft hat die Vorschau auf das optionale April-Update für Windows 10 veröffentlicht. Es trägt die Kennung KB5055612 und hebt die Buildnummer auf 19045.5794. Zwar bleibt eine Feature-Offensive aus, dennoch bringt das... |
Windows 10 News | 16. April 2025 |