Microsoft Jigsaw

Helfe beim Thema Microsoft Jigsaw in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Marcel_~, 2. Juni 2019.

1. Marcel_~
    Marcel_~ Gast

Microsoft Jigsaw

Hallo,

ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded.

dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich aber ständig Viren Seiten! ?

Weis jemand woher das kommt?

Ich habe Windows 10 und alle aktuellen Updates.

folgende Seiten öffnen sich beim Spielen bei mir:

http://www.microsoft.com-shields-devices.live/tonic2/?ip=.....

https://lp.pctonics.com/affxe1/?x-context=10250e5aa539b0e3932bab34755a5c&utm_source=waffxe&utm_campaign=waffxe&pxl=WAF1637_WAF1603_RUNT&utm_pubid=90137&x-at=XXXXX&override=1

und das die ganze Zeit so lange ich spiele.

Weiterlesen...

#1 Marcel_~, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Das Problem dürfte behoben sein. Zumindest gehen keine Seiten mehr auf/startet der Edge nicht von allein.Microsoft JigsawMicrosoft Jigsaw
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 3. Juni 2019
Thema:

Microsoft Jigsaw

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw - Ähnliche Themen - Microsoft Jigsaw

Forum Datum

"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft

"Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft: "Welt-Computer Azure": Nadella über Microsoft- und Windows-Zukunft [ATTACH]Satya Nadella hat einen Erfolgslauf als Microsoft-CEO hingelegt. Zwar gibt es Kritiker, die ihm die Abkehr vom Fokus auf Windows und die Neuausrichtung auf die Cloud übelnehmen, doch der Blick auf die Zahlen gibt Nadella...

Windows 10 News Gestern um 16:47 Uhr

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface Gestern um 16:37 Uhr

Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys

Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys: Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat im Mai des vergangenen Jahres die aus der Ära Windows 95 bis Windows XP bekannte Mini--Tool-Sammlung PowerToys zurückgebracht. Das Projekt wächst auch kontinuierlich via GitHub und nun gibt es Neues, nämlich...

Windows 10 News Gestern um 12:32 Uhr

Was manipuliert Microsoft da an meinem PC?

Was manipuliert Microsoft da an meinem PC?: Nach dem Runterfahren und erneuten Hochfahren meiens neuen PC windows10 pro waren plötzlich sämtliche Software-Symbole, Ordner und Dateien verschwunden, die ich auf dem Desktop hinterlegt hatte. Stattdessen prangten dort bunte Kacheln, die ich in zwischen wieder entfernt habe. Und der Firefox...

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Windows 10 gegen Microsoft abschotten?

Windows 10 gegen Microsoft abschotten?: Hi, ich schiebe Windows-Updates öfters vor mir her. Mittlerweile unter Win10 es ist jetzt schon 3mal vorgekommen, dass ich Programme und Games die ich zur jeweiligen Zeit häufig und lange laufen hatte, ohne jedwede Meldung nicht mehr starten konnte. Immer nur ein paar Sekunden im Task-Manager...

Windows 10 Support Dienstag um 19:02 Uhr

Werbung Microsoft Jigsaw

Werbung Microsoft Jigsaw: Hallo, ich ärgere mich sehr über die neueste Werbung, von "Cooking Diary" in Microsoft Jigsaw, die man nicht wegklicken kann. Ich finde das unverschämt. Man muss das Programm schließen oder auf "Download" gehen, was ich natürlich nicht mache. Kann ich irgendwo mein Feedback hinterlassen, oder...

Windows 10 Support 24. November 2019

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl....

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Jigsaw [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft jigsaw reparieren

,
  2. microsoft jigsaw nicht mehr verfügbar

,
  3. jigsaw hängt

,
  4. microsoft jigsaw benutzer,
  5. microsoft jigsaw tricks