Microsoft Jigsaw

Helfe beim Thema Microsoft Jigsaw in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Marcel_~, 2. Juni 2019.

1. Marcel_~
    Marcel_~ Gast

Microsoft Jigsaw

Hallo,

ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded.

dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich aber ständig Viren Seiten! ?

Weis jemand woher das kommt?

Ich habe Windows 10 und alle aktuellen Updates.

folgende Seiten öffnen sich beim Spielen bei mir:

http://www.microsoft.com-shields-devices.live/tonic2/?ip=.....

https://lp.pctonics.com/affxe1/?x-context=10250e5aa539b0e3932bab34755a5c&utm_source=waffxe&utm_campaign=waffxe&pxl=WAF1637_WAF1603_RUNT&utm_pubid=90137&x-at=XXXXX&override=1

und das die ganze Zeit so lange ich spiele.

Weiterlesen...

#1 Marcel_~, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Das Problem dürfte behoben sein. Zumindest gehen keine Seiten mehr auf/startet der Edge nicht von allein.Microsoft JigsawMicrosoft Jigsaw
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 3. Juni 2019
Thema:

Microsoft Jigsaw

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw - Ähnliche Themen - Microsoft Jigsaw

Forum Datum

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox...

Windows 10 Support Gestern um 11:23 Uhr

Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer

Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer: Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer [IMG]Microsoft ist weiterhin bemüht, mehr Windows-10-Nutzer von einem Wechsel auf Windows 11 zu überzeugen. In diesem Zug macht man jetzt den Update-Prozess deutlich einfacher. Ab sofort ist die Verwendung eines...

Windows 10 News Gestern um 08:17 Uhr

Microsoft Basic Display Adapter Treiber

Microsoft Basic Display Adapter Treiber: Microsoft Basic Display Adapter Treiber ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:02 Uhr

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht darin, den „Microsoft Edge-Browser“ von Google (Bing) zu verwenden und einen neuen ME-Browser...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 04:12 Uhr

Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?

Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?: Es wurde eine Benachrichtigung gesendet, in der Sie aufgefordert werden, Microsoft Fotos zu erlauben, auf Ihre Fotos zuzugreifen und diese zu importieren. das ist die Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Werbung Microsoft Jigsaw

Werbung Microsoft Jigsaw: Hallo, ich ärgere mich sehr über die neueste Werbung, von "Cooking Diary" in Microsoft Jigsaw, die man nicht wegklicken kann. Ich finde das unverschämt. Man muss das Programm schließen oder auf "Download" gehen, was ich natürlich nicht mache. Kann ich irgendwo mein Feedback hinterlassen, oder...

Windows 10 Support 24. November 2019

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl....

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Jigsaw [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden