Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...
Helfe beim Thema Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe auf Hilfe / Lösung - weiß nicht mehr weiter: Mein minderjähriger Sohn bekommt nun für HomeOffice seinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianOstermeier, 14. März 2021.
Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...
Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiertMicrosoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Microsoft-Konto existiert nicht mehrMicrosoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2019 |
Zugriff Microsoft Family KontoZugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten... |
Windows 10 Support | 23. August 2018 |
Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?Konto plötzlich verschwunden. Gehackt?: Hallo, als ich mich gestern mit meiner Xbox auf mein Microsoft Konto, welches ich schon jahrelang benutze, anmelden wollte, erschien eine Aufgabeaufforderung eines Kennwortes... allerdings nicht für mein Konto sondern für eine Email-Adresse die ich noch nie gesehen habe: *** Die E-Mail-Adresse... |
Windows 10 Support | 30. April 2018 |
Bei meinem E Mail Konto ist plötzlich der Papierkorb verschwundenBei meinem E Mail Konto ist plötzlich der Papierkorb verschwunden: Hallo. Bei meinem E Mail Konto ist plötzlich der Papierkorb verschwunden. Kann die gelöschten E Mails nicht finden in keinem Ordner. Was ist zu tun. Grus H.F. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2018 |
microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwundenmicrosoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden: hallo , edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden und läßt sich auch unter ,, alle apps `` nicht mehr öffnen !! gibt es edge als download ? wenn ja bitte wo ? oder liegt der fehler an einer anderen stelle ? besten dank !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |
Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020Kontakte plötzlich verschwunden - Microsoft-Konto ebenfalls - Lumia 1020: Guten Tag, ich habe ein Lumia 1020 und heute sind über Nacht seltsamerweise alle meine Kontakte bis auf die Exchange-Kontakte über mein Arbeits-Konto verschwunden. Auf people.live.com sind alle Kontakte vorhanden. Ich wollte dann mein Microsoft-Konto synchronisieren. Das ist unter... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |
Microsoft-Konto verschwundenMicrosoft-Konto verschwunden: Hallo, meine Frau hat vor einigen Monaten MS Office Home&Business 2013 bei Alternate gekauft. Sie hat das Produkt über den Download-Link heruntergeladen und installiert. Ob sie damals ein Microsoft-Konto anlegen musste, weiß sie nicht mehr. Nun hat sie einen neuen PC und will dort wieder das... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |