Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Helfe beim Thema Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarmenPohlack, 25. August 2020.

1. CarmenPohlack
    CarmenPohlack Gast

Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!!

Weiterlesen...

#1 CarmenPohlack, 25. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto eingerichtet

Forum Datum

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration Ordnerauswahl/Speicherplatz/usw. vornehmen darf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?

Falsche Microsoft Konto bei Microsoft Konto eingerichtet,was jetzt?: Gestern hat mein bester Freund einen neuen Pc zum Geburtstag gekriegt. Weil er sich nicht mit Windows auskennt hat er mich gefragt ob ich ihm helfen kann. Leider hat er mir keinen Videoanruf beim telefonieren gezeigt sondern nur alles vorgelesen. Somit habe ich nur die Hälfte kapiert und konnte...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen

nicht fertig eingerichtetes Konto löschen: Moin! Ich habe ein Konto bei Microsoft über meine Studentenemailadresse anlegen wollen. Dieses Konto konnte ich nicht anlegen, da meine Universität nicht mit Microsoft zusammenarbeitet. Wie kann ich dieses Konto löschen, damit ich nicht immer die Aufforderung bekomme, dass bei diesem Konto eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich: Ich habe folgendes Problem: Um eine Bewertung im Store abgeben zu können, habe ich mit meinem Windows 10 ein Microsoft Konto angemeldet. Seit dem fordert mein PC immer ein Passwort ab, was ich nicht möchte. Da niemand anderes an den Computer rankommt, besteht keine Gefahr dass jemand darauf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt: Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann. Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden