Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt
Helfe beim Thema Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mickzocker, 11. November 2024.
Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt
Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
XBox App - Keine AnmeldungXBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2022 |
Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop AppMicrosoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch." Bitte um Hilfe zur Lösung... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Microsoft Konto anmeldenMicrosoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden? |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2019 |
Xbox und Microsoft KontoXbox und Microsoft Konto: Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Xbox account mit der selben Mail von meinem Microsoft Account aus. Doch jetzt zeigt es den Xbox Account als Kind an und ich kann ihn weder hinzufügen noch ändern, es ist ein Account ohne Admin der keinen zugriff zu den Einstellungen hat und da er die selbe... |
Windows 10 Support | 31. März 2018 |
kann nicht mich bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht mehr anmeldenkann nicht mich bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht mehr anmelden: hallo, ich kann nicht mich bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht mehr anmelden. Auch habe ich kein zugriff mehr auf meine "C" Festplatte was mich auch beim installie/deinstallieren von software hindert. sozusagen ich bin nur gast beim eigenen rechner und kontrolle wird von aussen... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2017 |
xbox App Keine anmeldung mehr möglich !xbox App Keine anmeldung mehr möglich !: seit ca. 2 std. wird mir nach dem Ausloggen vom Xbox app die Fehlermeldung (0x409) angezeigt mit dem folgendem text Sie Können zurzeit nicht Angemeldet werden. Versuchen sie es später noch einmal . ! was ich nicht wirklich sehr erfreuend finde den ich habe mir extra einen Xbox app Account... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
Windows phone App nicht mehr verfügbarWindows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Konto übernommen durch Xbox Anmeldung?Konto übernommen durch Xbox Anmeldung?: Hey ich bin mit den Nerven gerade echt am Ende. Ich wollte mich heute mal über den Laptop meines Vaters in meinen Xbox Account (über die App) einloggen. Hab' dann halt meine Daten eingegeben und als ich das gemacht hab', war ich plötzlich mit meinem Microsoft Konto bei meinem Vater eingeloggt... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |