Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!
Helfe beim Thema Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Belgier, 2. November 2024.
Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!
Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE! - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Launcher für Android - Problem mit HintergrundbildMicrosoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild: Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch bisher ohne Probleme. Seit heute erscheint nun über dem Hintergrundbild ein Oberflächerausschnitt von meinem PC mit dem das Handy zeitweise... |
Windows 10 Mobile | 1. Mai 2021 |
Microsoft Kurznotiz mailenMicrosoft Kurznotiz mailen: Kann ich eine einzelne Kurznotiz Sticky Notes per Mail verschicken. Ich möchte ab und zu eine Notiz einem Freund weiterreichen. Wie gehe ich dazu vor? doc no Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2020 |
Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entferntWindows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt: Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt [ATTACH]Die Windows Timeline alias Zeitleiste wurde im Frühjahr 2018 eingeführt und sollte Nutzern eine Art Archiv ihrer Tätigkeiten am PC und Smartphone (Dokumente, Dateien, Websites, etc.) erlauben. Doch ein Erfolg war das... |
Windows 10 News | 30. September 2020 |
Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entferntMicrosoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern... |
Windows 10 News | 16. November 2019 |
Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sichAndroid: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version... |
Windows 10 News | 3. Oktober 2018 |
Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen. Nun wollte ich ihn mit meinem Android Handy synchronisieren, auf welchem ich den Microsoft-Launcher installiert habe. Ich habe mich mit der... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf AndroidProblem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2018 |
Kurznotizungen verschwunden Windows 10Kurznotizungen verschwunden Windows 10: Hallo, Meine Kurznotizen, die ich mit Windows 7 angefangen habe zu erfassen und heute mit Windows 10, sind verloren gegangen. Kann mir jemand helfen, wie ich sie von Sticky Notes Datei rausholen oder drucken kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |