Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Helfe beim Thema Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fabian911, 9. Mai 2019.

  1. Fabian911
    Fabian911 Gast

    Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein


    Hallo Community,


    ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe:

    Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf OneDrive auf den Launcher legen? Bei dem Emui Screen von Huawei kann ich das und dort funktioniert es wie gewünscht. Grund: Zugriff auf gleiche Seiten innerhalb OneNotes und auf zwei Dateien die regelmäßig geändert werden.


    Beste Dank für Eure Hilfe!

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian911, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig aussagekräftige Meldung dass der Pfad nicht vorhanden sein soll Eventid 4098.Wahrscheinlich habe ich nicht ganz...

Windows 10 Support 26. September 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Warum kann ich keine Datein erstellen?

Warum kann ich keine Datein erstellen?: Wenn ich an irgendeiner leeren Stelle auf meinem PC einen Rechtsklick mache (zB. auf dem Desktop) erscheint keine Option eine Datei zu erstellen. Im Menü steht nur: Ansicht, Sortieren nach, Gruppieren nach, Aktualisieren, Oder anpassen ..., Einfügen, Verknüpfung einfügen, Eigenschaften. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Onedrive und Onenote

Onedrive und Onenote: Hallo zusammen, ich habe 2 zusammenhängende Probleme: - Onedrive Anmeldung an meinem Rechner funktioniert nicht. Zwar klicke ich in der App auf "Anmelden" aber nichts passiert, also auch keinen Eingabeaufforderung der Mail. - Onedrive meldet mir auch einen Fehlercode, der laut onilnehilfe...

Windows 10 Support 22. April 2021

wie benutzt ihr oneNote? OneDrive was ist das?

wie benutzt ihr oneNote? OneDrive was ist das?: ich kann es irgendwie nicht wirklich damit umgehen. Es heisst ständig, ich habe nicht genug Speicherplatz ich solle mehr speichplatz von OneDrive kaufen... ich habe Windows 10 (Laptop: Microsoft surface book 2). Wie kann ich es gebrauchen ohne dass ich angst haben muss, damit meine Notizen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

640XL OneNote, OneDrive

640XL OneNote, OneDrive: Seit ca 4 Wochen, nach zurücksetzen meines Lumia 640 wegen Whats app Problemen, kann OneDrive nicht mehr geöffnet werden und OneNote synchronisiert sich nicht mehr. Mein Microsoft Konto ist korrekt und wird auch unter Infos korrekt angezeigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden