Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Helfe beim Thema Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fabian911, 9. Mai 2019.

1. Fabian911
    Fabian911 Gast

Hallo Community,

ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe:

Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf OneDrive auf den Launcher legen? Bei dem Emui Screen von Huawei kann ich das und dort funktioniert es wie gewünscht. Grund: Zugriff auf gleiche Seiten innerhalb OneNotes und auf zwei Dateien die regelmäßig geändert werden.

Beste Dank für Eure Hilfe!

Fabian

Weiterlesen...

#1 Fabian911, 9. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Microsoft Launcher und Outlook App

Microsoft Launcher und Outlook App: Hallo zusammen Habe mit voller Erwartung den MS Launcher Installiert, auf meine Huawei Mate 20 pro Inklusive Oulook App, FRAGE: Wenn ein E Mail erhalte sehe ich es nicht auf dem Patten im Startbildschirm, sollte doch beim Outllok angezeigt werden wie viel Mail neu sind. und genau die...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Seite per Link senden

Seite per Link senden: Hallo zusammen, Umstellung Office 2007 nach 2010 hinter mir, muss ich mich jetzt erstmal zurechtfinden ... Wo finde ich die Funktion in Edge <Seite per Link versenden>und <Seite versenden>? Danke für Input! 4efe2797-c0da-4ae6-9642-423a669aa83b

Microsoft Edge 21. Mai 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher: Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich die ganze Konfiguration meines Handy verändert. Wie kann ich dies rückgängig machen und diesen Microsoft Launcher wieder deinstallieren ?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann ich diesen Link entfernen, da er mich dort stört und eben nicht funktioniert. Siehe dazu Screenshots anbei. Der OneDrive Ordner existiert nicht an...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Open Onenote and Onedrive: Error 80004005

Open Onenote and Onedrive: Error 80004005: Lumia 920 , Windows phone 8.1 I need the servername in the microsoft account settings. Currently it is eas.outlook.com, but I suspect it is wrong as no Microsoft services (like Onenote and Onedrive) syncronise. This problem exists since April 11, 2017 In the Onedrive App, I can see my file...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

640XL OneNote, OneDrive

640XL OneNote, OneDrive: Seit ca 4 Wochen, nach zurücksetzen meines Lumia 640 wegen Whats app Problemen, kann OneDrive nicht mehr geöffnet werden und OneNote synchronisiert sich nicht mehr. Mein Microsoft Konto ist korrekt und wird auch unter Infos korrekt angezeigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein [gelöst]