Microsoft Launcher

Helfe beim Thema Microsoft Launcher in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankRenz, 12. Februar 2022.

  1. FrankRenz
    FrankRenz Gast

    Microsoft Launcher


    Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel das tägliche Bing-Bild einstellen, das war mir immer wichtig? Ich habe es nicht gefunden. Es gibt zwar im Menü die Kategorie "Hintergrund und Bing Images", aber dort kann nur manuell der Lock- oder Homescreen mit einem anderen Bild versehen werden. Es gibt auch keine Möglichkeit den Homescreen zu sicher

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Launcher

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher

Forum Datum

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass ich im Microsoft Store fortfahren soll, doch dort steht der Minecraft Launcher dauerhaft auf...

Windows 10 Support 27. November 2023

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch: Hallo,ich benutze seit ein paar Tagen auf meinem Xiaomi Mi 9 den Microsoft Launcher. Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch um einiges höher ist.Wenn ich mein Handy mit dem Standard Mi-Launcher über Nacht im Flugmodus eingeschaltet lasse, verbraucht es ca 5-10 %. Mit externem Launcher egal...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2022

Ich kann im Microsoft Store den Minecraft Launcher nicht herunterladen.

Ich kann im Microsoft Store den Minecraft Launcher nicht herunterladen.: Hallo,Wie im Betreff bereits erwähnt, kann ich im Microsoft Store den Minecraft Launcher nicht installieren. Da dieser jedoch der einzige für die Bedrock/Win10 Edition ist, ist das leider nötig. Wenn ich auf Installieren klicke, passiert einfach gar nichts. Das selbe gilt für diesen in meiner...

Windows 10 Support 26. November 2021

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric

Microsoft Minecraft Launcher lädt ewig bei der Verwendung von OptiFine oder Fabric: siehe BetreffWie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild: Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch bisher ohne Probleme. Seit heute erscheint nun über dem Hintergrundbild ein Oberflächerausschnitt von meinem PC mit dem das Handy zeitweise...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2021

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner: Liebe Community, ich habe den MS Launcher installiert, stelle aber fest, dass ich ab einer gewissen Anzahl von Apps in einem Ordner diese auf mehreren Seiten innerhalb des Ordners suchen muss, obwohl im Ordner auf der ersten Seite noch genug Platz wäre. So zeigt er mir in einem Raster von 4x4...

Windows 10 Mobile 1. April 2021

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build

Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build: Windows 10: Microsoft testet Voice Launcher im aktuellen Insider-Build [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft integriert derzeit einige Features, die ursprünglich für Windows 10X konzipiert wurden, in die aktuellsten Insider-Builds seines Desktop-Betriebssystems. Nun wird der neue Voice...

Windows 10 News 28. Dezember 2020

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Microsoft Launcher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden