Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS
Helfe beim Thema Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem versenden von SMS auf den lumia 540 DS auskennt weil ich mit meiner BILD Mobil Karte keine SMS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GertFritz, 3. März 2017.
Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS
Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 540 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglichLumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert.... |
Windows 10 Mobile | 3. Mai 2018 |
Lumia 540Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2017 |
Windows 10 für Lumia 540Windows 10 für Lumia 540: Halo Ich habe das lumia 540(Windows 8,1)und möchte gerne wissen ob es geht bei diese Handy Windows 10 installieren? vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |
Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nichtKamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht: Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1Mobile auf Win10 Mobile funktioniert die Kamera bzw. Lumia Camera App nicht mehr - die Kamera kann nicht gestartet werden (Fehlercode: 0xA00F4246 (0xE8010014)). Ein Videoanruf mittels Skype funktioniert allerdings, was auf ein Softwareproblem zwischen den... |
Windows 10 Mobile | 31. Juli 2016 |
Lumia 950 DS sms 3fachLumia 950 DS sms 3fach: Ich habe in meinem Lumia 950 DS 2 Simkarten. Eine von meinem Schweizer Hoster - die normal funktioniert - und eine zweite von travsim (Euro 35). Wenn ich über die travsim, also die zweite Simkarte, eine SMS verschicke, kommt die beim Empfänger immer 3fach an. |
Windows 10 Mobile | 5. Juli 2016 |
lumia 640 ds sendet chats keine smslumia 640 ds sendet chats keine sms: Guten tag habe da ein problem mit dem lumia auf windows 10. Und zwar seit dem update sendet das lumia nur noch chats und keine sms .da ich nun von android gewechselt bin zu windows ist jetzt die frage kostet uns das extra ?und ob man es umstellen kann auf sms versand und es wird auch nur... |
Windows 10 Mobile | 31. Mai 2016 |
Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder anNeues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an: hallo zusammen, eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an. was kann man tun?? schöne grüße sonja Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |
Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DSAnrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS: Hy, habe das Problem, das die Anruferkennung nicht funktioniert, ich sehe immer nur die Nummer bei eingehender SMS oder Call...was kann da sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |