Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem versenden von SMS auf den lumia 540 DS auskennt weil ich mit meiner BILD Mobil Karte keine SMS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GertFritz, 3. März 2017.

  1. GertFritz
    GertFritz Gast

    Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS


    Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem versenden von SMS auf den lumia 540 DS auskennt weil ich mit meiner BILD Mobil Karte keine SMS schicken kann aber Anrufen ich habe auf bei BILD schon nachgefragt und da ist alles aktiviert und wenn ich die Sim Karte in ein anderes Smartphone stecke kann ich ja auch SMS versenden kann es z.B. sein das man bei dem Lumia 540 DS die Funktion zum SMS schicken erst frei schalten muss oder ähnliches



    Schon mal Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 GertFritz, 3. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nanana
    Nanana Gast

    Warum meldest Du dich nicht an ??
    Nur dann kannst Du einen angegebenen Link anklicken.
     
Thema:

Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 540

Forum Datum

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Windows 10 für Lumia 540

Windows 10 für Lumia 540: Halo Ich habe das lumia 540(Windows 8,1)und möchte gerne wissen ob es geht bei diese Handy Windows 10 installieren? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht

Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht: Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1Mobile auf Win10 Mobile funktioniert die Kamera bzw. Lumia Camera App nicht mehr - die Kamera kann nicht gestartet werden (Fehlercode: 0xA00F4246 (0xE8010014)). Ein Videoanruf mittels Skype funktioniert allerdings, was auf ein Softwareproblem zwischen den...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 DS sms 3fach

Lumia 950 DS sms 3fach: Ich habe in meinem Lumia 950 DS 2 Simkarten. Eine von meinem Schweizer Hoster - die normal funktioniert - und eine zweite von travsim (Euro 35). Wenn ich über die travsim, also die zweite Simkarte, eine SMS verschicke, kommt die beim Empfänger immer 3fach an.

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

lumia 640 ds sendet chats keine sms

lumia 640 ds sendet chats keine sms: Guten tag habe da ein problem mit dem lumia auf windows 10. Und zwar seit dem update sendet das lumia nur noch chats und keine sms .da ich nun von android gewechselt bin zu windows ist jetzt die frage kostet uns das extra ?und ob man es umstellen kann auf sms versand und es wird auch nur...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an: hallo zusammen, eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an. was kann man tun?? schöne grüße sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS: Hy, habe das Problem, das die Anruferkennung nicht funktioniert, ich sehe immer nur die Nummer bei eingehender SMS oder Call...was kann da sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Microsoft Lumia 540 DS Windows 10 Mobile SMS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft mobile lumia 540 ds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden