Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X
Helfe beim Thema Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. September 2018.
Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X
Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Hub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Surface Serial HUB DriverSurface Serial HUB Driver: Hallo,ich hab ein problem mit meinem Microsoft Laptop 3 Intel Prozessor , Tastatur und touchpad von der maus keine funktion Geräte Manager wird eine Warnung ausgepuckt, windwos auch komplett neu aufgesetzt trotzdem kein erfolg bin langsam mit den nerven am ende. Weiterlesen... |
Surface | 4. März 2025 |
Surface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als WiedergabegerätSurface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als Wiedergabegerät: Ich habe ein Surface Pro X WIN 11Surface Hub 2S 85"Wenn ich mit der Tastenkombination WINDOWS-K nach Wiedergabegeräten suche, dann wird mir unser Surface Hub 2S nicht angezeigt.Meine Kollegen mit Lenovo Notebooks WIN 11 dasselbe machen, können Sie sich mit dem Surface Hub 2S problemlos... |
Surface | 6. Februar 2023 |
Surface HUB ResetSurface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist.... |
Surface | 2. Februar 2021 |
Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021: Surface Hub 2S: Microsoft startet den Verkauf nun definitiv Anfang 2021 [ATTACH]Microsoft hat vor einigen Jahren das Surface Hub gestartet und dieses war auch ein ziemlicher Überraschungserfolg. Der bzw. die Nachfolger wurden bereits 2018 vorgestellt, doch der Marktstart ließ lange auf sich... |
Windows 10 News | 23. September 2020 |
Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinenSurface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen: Surface Hub 2X: Gerät könnte zusammen mit Windows 10X erscheinen [ATTACH]Nachdem Microsoft die neue Surface Hub-Generation im Mai des letzten Jahres enthüllt hat, ist es um die zweite Variante des "Riesen-Displays" ziemlich still geworden. Nun gibt es allerdings Hinweise darauf, dass der... |
Windows 10 News | 13. Dezember 2019 |
Problem registering Surface Hub 2S with TeamsProblem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there OneDrive/Whiteboards/etc. In other words. General Network Connection was working fine, including browsing the Web... |
Surface | 16. Oktober 2019 |
Surface Hub - DeutschlandSurface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich... |
Surface | 28. Dezember 2018 |