Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook

Helfe beim Thema Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung. Leider kommt es immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Legeler, 11. Juni 2019.

1. Legeler
    Legeler Gast

Hallo,

habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung.

Leider kommt es immer wieder vor das die Maus nicht mehr reagiert, obwohl Sie bei den Geräten als Verbunden gelistet wird. Das ein und ausschalten von Bluetooth, sowie auch das Entnehmen der Batterien bringt nichts. Nur ein Neustart von Windows hilft.

Was kann die Ursache sein?

Gruß

M. Legeler

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook - Ähnliche Themen - Microsoft Modern mobile

Forum Datum

Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes HP EliteBook 8440p plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2018

Higher Performance Mode Laptop HP

Higher Performance Mode Laptop HP: Schönen guten Abend! Da ich in meinen Spielen auf meinem Laptop sehr wenig FPS habe wollte ich sie ein bisschen "boosten" und habe herausgefunden dass sie mit einer "Higher Performance" Mode stärker werden kann. Also meine Frage: Gibt es den Higher Performance Mode nur für PCs oder auch für...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Surface Keyboard (Bluetooth) wird an HP EliteBook 8760w nicht erkannt

Surface Keyboard (Bluetooth) wird an HP EliteBook 8760w nicht erkannt: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 8760w, ca 5 Jahre alt und versuche ein Surface Keyboard zu verbinden (Ich meine nicht das Type Cover, sondern die "normale" Tastatur, wie apple, jedoch wireless). Leider erkennt der Bluetooth Adapter das Gerät nicht. Mein Dell erkennt diese einwandfrei, und der...

Windows 10 Support 25. April 2017

HP EliteBook 8470p - integrierte Webcam funktioniert nicht mehr?

HP EliteBook 8470p - integrierte Webcam funktioniert nicht mehr?: Seit dem Creator Upgrade funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr, was kann ich tun? Mein Produkt HP EliteBook 8470p Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Treiberprobleme HP Elitebook 8740w

Treiberprobleme HP Elitebook 8740w: Hallo, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir ein Elitebook 8740w gekauft und habe darauf windows 10 64 bit installiert. Hat alles wunderbar geklappt, jedoch habe ich jetzt noch ein paar Problemchen. Immer wenn ich ein Fenster in Vollbild öffne, schaltet der...

Windows 10 Support 10. März 2017

Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p

Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p: Seit dem Windows 10 Anniversary Update funktioniert mein Laptop, HP Elitebook 2530p, nicht mehr. Lange Startzeit, anfangs schwarzer Desktop. Über Strg+Alt+ Entf lässt sich der Task Manager öffnen und der Explorer neu starten. Die Schnellstartleiste, Anzeigeeinstellungen und Desktop...

Windows 10 Support 10. November 2016

Treiber für HP-Elitebook GSM Modul?

Treiber für HP-Elitebook GSM Modul?: Ich habe hier ein schon etwas älteres HP 2370 EliteBook mit GSM Modul. Unter Windows 8.1 konnte ich sowohl über Netzwerke bzw. dem HP Connection-Manager auf das interne GSM Modul zugreifen. Mit dem Upgrade auf Windows 10 sind beide Möglichkeiten verschwunden. Im Netzwerk gibt es keine WWAN...

Windows 10 Support 15. November 2015

HP Elitebook Windows 10: nach Standby Mauszeiger weg

HP Elitebook Windows 10: nach Standby Mauszeiger weg: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mein Laptop auf Win 10 upgedatet... Soweit auch alles gut... ABER: wenn ich den Rechner aus dem Standby starte, ist der Mauszeiger komplett weg (egal ob Maus angeschossen oder Touchpad)... Also keinerlei Reaktion und auch kein sichtbarer Zeiger! Wenn...

Windows 10 Support 6. September 2015

Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook [gelöst]