Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Helfe beim Thema Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KTT21.Benedikt Julian, 20. August 2023.

1. KTT21.Benedikt Julian
    KTT21.Benedikt Julian Gast

Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger um ein paar Zentimeter über den Bildschirm. Und reagiert dann erstmal normal, bis ich wieder ein paar Sekunden verstreichen lasse. Treiber wurden schon über Windows neu installiert, Batterien wurden getauscht. Gibt es noch ein paar Dinge die ich ausprobieren kann?***Post moved by the moderator to the ap

Weiterlesen...

#1 KTT21.Benedikt Julian, 20. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-modern-mobile-mouse-reagiert-in-der-1/52b3d3b1-c987-4da5-86b5-5cc9ee0c32d4

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Modern Mobile

Forum Datum

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm: Meine Surface Mouse ca. 6 Monate alt reagiert nicht mehr, wenn ich sie bewege. Sie ist mit meinem Surface Pro gekoppelt, ich kann sie dort aber nicht benutzen. keine Reaktion auf klicken, bewegen, etc. Es wirkt so, als ob gar keine Verbindung hergestellt ist, obwohl ich sie schon öfter neu...

Surface 19. Mai 2021

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface 23. Januar 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist. Der Pen...

Surface 11. November 2019

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal....

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben: Hallo, nach einem Cold Boot meines Geräts reagiert Windows in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils ca. 1 Sekunde nicht auf Eingaben, falls das Gerät zuvor mehrere Stunden ohne Stromzufuhr verblieben ist. Wird das Gerät direkt daraufhin neu gestartet, tritt das Problem nicht auf. Das Problem...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden