Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5
Helfe beim Thema Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisScheffer, 7. Juni 2021.
Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5
Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 - Ähnliche Themen - Microsoft Modern Mouse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehrSurface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr: Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der Hoffnung dass sich das Problem löst. Während das Surface sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat muss es wohl wieder abgestürzt sein und jetzt... |
Surface | 31. Januar 2022 |
Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen... |
Windows 10 Allgemeines | 28. November 2020 |
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und ausModern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann... |
Surface | 14. November 2020 |
Microsoft arc surface mouse + surface x proMicrosoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!... |
Surface | 10. Januar 2020 |
Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TVSurface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal... |
Surface | 11. Mai 2019 |
Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.). Über die Einstellungen und die... |
Surface | 24. April 2019 |
Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |
Microsoft edge verbindet nicht mehrMicrosoft edge verbindet nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update verbindet Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser funktionieren einwandfrei. Store kann auch nicht mehr aufgerufen werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2017 |