Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Helfe beim Thema Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BorisScheffer, 7. Juni 2021.

  1. BorisScheffer
    BorisScheffer Gast

    Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5


    Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse einwandfrei. Die Mouse scheint sich zu Koppeln, wird auch im Gerätemanager angezeigt, funktioniert aber einfach nicht. Nach dem Kopplungsversuch kommt immer die Meldung: "Versuchen Sie es erneut, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen." Die Kopplung wird durch langen Knopfdruck gestartet, die Lampe der Mouse blinkt, das Blinken endet schnell und die oben genannte Meldung erscheint. Folgende Maßnahmen wurden bereits ergriffen:- Alle Updates für das Sur

    Weiterlesen...
     
    #1 BorisScheffer, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 - Ähnliche Themen - Microsoft Modern Mouse

Forum Datum

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr: Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der Hoffnung dass sich das Problem löst. Während das Surface sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat muss es wohl wieder abgestürzt sein und jetzt...

Surface 31. Januar 2022

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5)

Stromverbrauch im Ruhemodus auf Surface Pro (5): Hallo an alle Forumsmitglieder! Seit Monaten ärgere ich mich darüber, dass mein Surface Pro (5) im Ruhemodus - da müsste doch der RAM auf die Festplatte (SSD) geschrieben werden und dann alle Verbraucher abgeschaltet werden - den Akku leersaugt. Das ist doch ein Hybridstatus. Wenn ich hingegen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!...

Surface 10. Januar 2020

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben möchte. Sie startet zwar, hängt sich dann aber auf und bleibt bis auf einen Rahmen herum durchsichtig (s.u.). Über die Einstellungen und die...

Surface 24. April 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang hatte ich diese Probleme nicht, da habe ich höchstes ein paar Geräusche gehört, aber kein lautes...

Surface 3. Januar 2019

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Microsoft edge verbindet nicht mehr

Microsoft edge verbindet nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update verbindet Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser funktionieren einwandfrei. Store kann auch nicht mehr aufgerufen werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden