Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Helfe beim Thema Microsoft Modern Wireless Headset Stand by in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_Klimke, 21. April 2022.

  1. Michael_Klimke
    Michael_Klimke Gast

    Microsoft Modern Wireless Headset Stand by


    Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über eingeschaltet. Das hat bisher gut funktioniert.Seit einiger Zeit schaltet sich das Headset jedoch ab bzw. geht in StandBy, was dazu führt, dass ein Anrufer mich nicht hören kann, wenn ich ein Gespräch entgegennehme. Ich muss das Headset dann immer erst aus- und wieder einschalten, bzw. irgendeine Taste drücken, bis es funktioniert. Das sorgt für unschöne "kannst du mich hören?" bzw. "bist du da, ich höre dich nich

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_Klimke, 21. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der rechten Maustaste auf „Start“ und wähle Geräte-Manager. Klicke im Geräte-Manager auf den Pfeil neben Bluetooth und wähle das Bluetooth-Gerät.

    Klicke da mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth-Gerät, und wähle Eigenschaften. Wähle die Registerkarte Energieverwaltung aus, und überprüfe, ob Computer kann dieses Gerät ausschalten, um Energie zu sparen markiert ist. Die Funktion schaltest du ab.
     
    #2 zisselmann, 21. April 2022
Thema:

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by - Ähnliche Themen - Microsoft Modern Wireless

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset...

Windows 10 Support 15. August 2023

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr: Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger nicht benutzt hatte rot geblinkt auch im ausgeschaltetem Zustand.Da ich dachte der Akku wäre leer, habe ich es ein paar Stunden zum aufladen...

Surface 18. Oktober 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?: Hallo zusammen,ist das Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig? Also kann ich das Headset parallel zum USB Link noch mit einem Smartphone per BT koppeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Stand By funktioniert nicht

Stand By funktioniert nicht: Hallo Community, Ich habe seit Ostern 2018 das Problem, dass ich meinen PC nicht mehr in den Stand By(Energie sparen) versetzen kann. Wenn ich auf den Start-Button und darunter auf Energie sparen gehe, geht sofort der Monitor aus, aber der Rechner selber bleibt an und läuft einfach weiter. Ich...

Windows 10 Support 11. November 2018

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode: Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein sehr ungutes knacken was mich etwas beunruhigt. Updates sind alle installiert und Win. Securety ist auf dem neuesten Stand. Bitte kann mir jemand...

Surface 18. September 2018

Stand-by Modus

Stand-by Modus: Hallo. Ich nutze einen Dell Laptop und seit kurzem geht er in Stand-by wenn ich Strg für 3 Sekunden drücke. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie ich das wieder ausschalten/deaktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Icons werden nach Stand-By verschoben

Icons werden nach Stand-By verschoben: Seit einiger Zeit habe ich einen neuen PC mit Windows 10 Home (x64). Dieser hat an einer Nvidia GTX980 über Displayport einen 4K-Monitor (LG 27MU67-B) angeschlossen, welcher auch mit 4K und 60Hz betrieben wird. Funktioniert eigentlich auch alles wunderbar. Das Problem entsteht, wenn der PC aus...

Windows 10 Support 16. März 2016

Tastatur geht in Stand By

Tastatur geht in Stand By: Hallo, ich habe meinen PC am 11.10.15 auf Windows 10 geupgradet seit dem setzt sich meinen Tastaur in eine Art Stand By Modus wenn mann sie länger nicht benutzt. Das ist besonders bei zocken recht nervig da der Charakter dann einfach weiterläuft auch wenn man die taste loslässt.... In den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden