Microsoft Mouse
Helfe beim Thema Microsoft Mouse in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von P. Priv, 2. August 2022.
Microsoft Mouse
Microsoft Mouse - Ähnliche Themen - Microsoft Mouse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Arc MouseMicrosoft Arc Mouse: Seit heute Morgen blinkt meine Arc Mouse und lässt sich nicht verbinden. Mein Surface hat alle Updates und Bluetooth ist auch aktuell und ich habe schon die Maus entfernt und wollte sie neu verbinden. Weder auf dem Surface noch auf dem Rechner der Firma wird sie angezeigt bei neue Geräte... |
Surface | 11. April 2025 |
Microsoft Wireless Desktop 3050 Mouse funktioniert nichtMicrosoft Wireless Desktop 3050 Mouse funktioniert nicht: Bei meinem Microsoft Wireless Desktop 3050 funktioniert zwar die Tastaur, aber nicht die Mouse. An den Batterien liegt es nicht, die sind neu und es leuchten auch alle Lichter an der Mouse. Sie wird auch bei den drathlosen Geräten angezeigt. Am USB Dongle kann es auch nicht liegen, sonst würde... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2024 |
Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie Info-Center oder aus. Falls Bluetooth ….“ Wenn ich das Info-Center in der Taskleiste unten rechts... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine VerbindungMicrosoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das... |
Surface | 15. Februar 2024 |
Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth MouseKeine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider... |
Surface | 25. Oktober 2023 |
Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nichtMicrosoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger... |
Surface | 20. August 2023 |
Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 ProCurser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro: Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme erkannt. Als ich gestern die Mouse bewegen wollte reagierte sie nicht mehr.Ich habe daraufhin die Mouse entfernt und eine andere typgleiche Mouse... |
Surface | 4. Juli 2023 |
Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...: Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird nichts markiert, das falsche markiert oder die Zeile bzw. den Bereich verschoben...Ich habe die Mouse mehrmals im Geräte Manger und Bluetooth... |
Surface | 20. Januar 2023 |