Microsoft Mouse

Helfe beim Thema Microsoft Mouse in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von P. Priv, 2. August 2022.

1. P. Priv
    P. Priv Gast

Microsoft Mouse

Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Mouse

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mouse - Ähnliche Themen - Microsoft Mouse

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:: Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude: Meine nagelneue Arc Touch Mouse hat die Schlafaussetzer. Habe jetzt alles gelesen in den F&Qs aber ich finde für das Thema "Bluetooth und Haken bei Energiesparmodus" den Reiter nicht , wo ich das ausschalten kann. Echt super irritierend!!! Hat jemand...

Surface 8. Juni 2022

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es...

Surface 3. Juni 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...: Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. In der Annahme, es funktioniere nicht mehr, brachte ich es zu Digitec zurück, wo ich es gekauft hatte. Der Verkäufer...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys

Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys: Microsoft verbessert "Find My Mouse" und "Fancy Zones" für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys veröffentlicht. Mit Version 0.51.0 starten jetzt zahlreiche Verbesserungen, unter anderem für das Fenster-Management. Die Sammlung steht für Windows 10...

Windows 10 News 1. Dezember 2021

Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys

Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys: Microsoft startet ein neues "Find My Mouse"-Tool für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys in Arbeit. Die Entwickler arbeiten an einem neuen "Find My Mouse"-Tool und weitere Maus-Hilfsprogramme für PowerToys. Die Sammlung steht für Windows 10 und...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht

Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht: Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht [IMG]Nachdem Microsoft eine neue Maus aus Meeres-Plastikmüll angekündigt hat, haben die Redmonder das passende Theme zu dem Produkt im Store bereitgestellt. Das Design ist auf die Ocean Plastic Mouse abgestimmt und bringt...

Windows 10 News 25. September 2021

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5: Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse einwandfrei. Die Mouse scheint sich zu Koppeln, wird auch im Gerätemanager angezeigt, funktioniert aber einfach nicht. Nach dem Kopplungsversuch kommt...

Surface 7. Juni 2021

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Microsoft Mouse [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden