Microsoft Pay

Helfe beim Thema Microsoft Pay in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wo finde ich den Dienst, um Microsoft Pay nicht starten zu lassen. Mich wundert eh, das es Programme gibt, die Windows permanent neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SB1964, 1. Januar 2020.

  1. SB1964
    SB1964 Gast

    Microsoft Pay


    Hallo,


    wo finde ich den Dienst, um Microsoft Pay nicht starten zu lassen.


    Mich wundert eh, das es Programme gibt, die Windows permanent neu startet, obwohl ich die beendet habe:

    Edge

    Einstellung

    Microsoft Pay

    und einige andere.


    Gruß

    SB1964

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Pay

Die Seite wird geladen...

Microsoft Pay - Ähnliche Themen - Microsoft Pay

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Gestern um 08:53 Uhr

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch: Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch [ATTACH]Microsoft hat die Vorschau auf das nächste optionale und nicht sicherheitsrelevante Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Mai - und es gibt wieder...

Windows 10 News Dienstag um 07:23 Uhr

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News Samstag um 20:13 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet: Hallo jedes mal wenn ich meinen PC starte werde ich aus der MC Syncroniesierung abgemeldet kann dieser Fehler endlich mal behoben werden weil es abgrundtief nervt woher kommt das ist das ein Fehler weil das haben mehrere und es nervt ._. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:37 Uhr

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Microsoft Pay-App aufgetaucht: Microsoft Store listet Wallet-Nachfolger

Microsoft Pay-App aufgetaucht: Microsoft Store listet Wallet-Nachfolger: Microsoft Pay-App aufgetaucht: Microsoft Store listet Wallet-Nachfolger [IMG]Im Microsoft Store ist eine neue App mit Namen Microsoft Pay aufgetaucht. Der offensichtliche Nachfolger für die nur unter Windows 10 Mobile verfügbare Brieftasche-App funktioniert auch unter dem Desktop-Windows und...

Windows 10 News 15. November 2017

Microsoft Pay [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden