Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Helfe beim Thema Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft-Team, Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren? Mit freundlichen Grüßen, Ronny... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ronny-Johnny, 16. Mai 2020.

  1. Ronny-Johnny
    Ronny-Johnny Gast

    Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit


    Sehr geehrtes Microsoft-Team,


    Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ronny

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronny-Johnny, 16. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Amelienchen
    Amelienchen Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hey, hatte die gleiche Frage & ganz schon lang gebraucht, um die Antwort zu finden : Du hast in deiner Appliste, logischerweise unter "S" die App "Surface", öffne die und geh zum Stiftsymbol, da müsstest dus gleich sehen
    Lg
     
    #2 Amelienchen, 31. August 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Die Seite wird geladen...

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit - Ähnliche Themen - Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Forum Datum

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8: Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen kann ich in der Pinselpalette keine Druckempfindlichkeit mehr einstellen, sondern es wird an allen Einstellungsreglern, die über Stiftandruck...

Surface 7. März 2022

Microsoft

Microsoft: Hallo und guten Abend, wenn ich den PC starte bekomme ich eine Einblendung die dem Microsoft News entspricht. Die Einblendung nimmt 1/4 des Bildschirm in Anspruch. Ich weiß nicht woher die Einblendung kommt über den Link Verwaltung bekomme ich den Hinweis msn.comWie kann ich die Einblendung...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

MICROSOFT

MICROSOFT: SO WIE IC ES GELESEN ABE EISST ES MIT ANDERE WORTEN NAC JEDE NEUE BETRIEBSSYSTEM NEUE SOFT UND ARDWARE KAUFEN DIE ÄLTEREN SOFTWARE WERDEN INCOMPACTIBEL UND DIE ARDWARE ERSTELLER LIEFERN KEINE TREIBER DAZU IST DOC KLAR BEIDE ARBEITEN AND IN HAND ABZOCKE HEISST SYSTEM STELLT EUCH MAL VOR IHR MÜSST...

Windows 10 Support 1. November 2020

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert...

Surface 31. Mai 2020

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?: Hallo community, Habe mir ein Surface go zugelegt mit einem Stift. Allerdings keinen Originalen. Würde gerne die Druckempfindlichkeit von dem Ding ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. https://www.gutefrage.net/frage/druckempfindlichkeit-microsoft-pen-deaktivieren

Windows 10 Support 16. November 2019

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface 14. November 2019

microsoft

microsoft: hallo ich kann seid tagen whatsapp nicht herunter laden . es heisst immer wlan erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2019

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft. Nachdem es jedoch immer sehr heiß wurde und sich die Akkulaufzeit verringerte, hatte ich mein erstes Telefonat mit dem Support-Center (dem viele...

Surface 4. Dezember 2018

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden