Anleitung Microsoft Phopto

Helfe beim Thema Microsoft Phopto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich meine Photo App wieder auf deutsch umstellen. ? Mit der Einstellung zurücksetzen oder reparieren geht es nicht ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sommer, 23. März 2020.

1. sommer
    sommer Neu hier

Microsoft Phopto

wie kann ich meine Photo App wieder auf deutsch umstellen. ? Mit der Einstellung zurücksetzen oder reparieren geht es nicht ??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Phopto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Phopto - Ähnliche Themen - Microsoft Phopto

Forum Datum

Unlogisch: Microsoft bringt mit einer Anpassung Admins gegen sich auf

Unlogisch: Microsoft bringt mit einer Anpassung Admins gegen sich auf: Unlogisch: Microsoft bringt mit einer Anpassung Admins gegen sich auf [ATTACH]Mit dem Tool Quick Assist soll Admins eigentlich schnelle Hilfe ermöglicht werden. Die alte Version wird von einer App im Microsoft Store ersetzt, bringt aber viele Anpassungen mit, die für Ärger sorgen. Das...

Windows 10 News Vor 23 Minuten

Windows will Microsoft-Konto nach Update

Windows will Microsoft-Konto nach Update: Moin liebe Leute, vermutlich gibt es das Thema schon, habe es nicht gefunden, mein Rechner, oder die Rechner laufen 24/7 und ich mache selten Updates, es nervt nur, ja ich sollte wohl Linux nutzen, aber egal. So nun ist der Rechner abgeschmiert und ich musste neu starten und er hat die Gunst...

Windows 10 Allgemeines Heute um 18:15 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: hallo miteinanderich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Jedes mal wenn ich meinen PC starte kommt die Einblendung Problem mit Microsoft Konto! hat jemand das gleiche Problem und hat es vielleicht gelöst? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 17:22 Uhr

Kontaktsynchronisation auf mobilem Gerät via Microsoft Exchange ActiveSync

Kontaktsynchronisation auf mobilem Gerät via Microsoft Exchange ActiveSync: Hallo liebe Microsoft-Community!Ich habe kürzlich meine Samsung Mail App gelöscht, da ich diese nie genutzt habe. Nun stellte ich anschließend fest, dass ein großer Teil meiner Kontakte verloren ging - scheinbar wurde damit die Verbindung mit Exchange ActiveSync, mit der ich oftmals meine...

Windows 10 Mobile Heute um 14:57 Uhr

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Family Beschränkungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit dieser Woche funktionieren die Einschränkungen, die ich beim Konto meines Kindes vorgegeben habe, nicht mehr. Auch Informationen über die Online-Nutzung wird nicht mehr angezeigt. Er kann frei und ohne die eingestellten Zeitbeschränkungen an den Computer.Wenn ich die Zeiten der...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface Gestern um 20:27 Uhr

Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates

Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates: Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates [ATTACH]Windows-Nutzer melden nach den jüngsten Patch-Day-Updates vermehrte Probleme mit Apps und Diensten. Microsoft hat dabei jetzt ein Autorisierungs-Problem bestätigt und sammelt Berichte, um der Ursache auf den Grund zu...

Windows 10 News Samstag um 12:37 Uhr

Microsoft will die Release-Notes für Windows wieder umkrempeln

Microsoft will die Release-Notes für Windows wieder umkrempeln: Microsoft will die Release-Notes für Windows wieder umkrempeln [ATTACH]Microsoft startet jetzt eine Umfrage zu einem leidigen Thema: Das Windows-Team möchte wissen, wie Nutzer mit Veröffentlichungs-Notizen umgehen, die zu Updates und Sicherheitslücken herausgegeben werden. Die Hoffnung ist nun,...

Windows 10 News Donnerstag um 20:43 Uhr

Microsoft Phopto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden