Anleitung Microsoft Phopto
Helfe beim Thema Microsoft Phopto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich meine Photo App wieder auf deutsch umstellen. ? Mit der Einstellung zurücksetzen oder reparieren geht es nicht ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sommer, 23. März 2020.
Microsoft Phopto
Microsoft Phopto - Ähnliche Themen - Microsoft Phopto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Microsoft Konto wurde gehackt und missbrauchtMein Microsoft Konto wurde gehackt und missbraucht: Hallo kann mir wer helfen der Support kann es offensichtlich nicht.Ich habe ein Microsoft Konto welches von einem netten Menschen gehackt wurde. Unbemerkt von mir hat er sich dann bedient und irgendwelche Spiele und Zubehör gekauft. So weit so schlecht. Bei der PayPal Abrechnung stieß ich auf... |
Windows 10 Support | Heute um 13:03 Uhr |
Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedrehtSurface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060... |
Surface | Dienstag um 17:57 Uhr |
Microsoft blockt neue Teams-App in alten Windows 10/11-VersionenMicrosoft blockt neue Teams-App in alten Windows 10/11-Versionen: Microsoft blockt neue Teams-App in alten Windows 10/11-Versionen [ATTACH]Microsoft erinnert jetzt noch einmal an den Zeitplan für die Umstellung auf die neue Teams-App. Ältere Windows-Versionen werden ausgesperrt, auch für eine Reihe anderer Plattformen kommt das Aus. Was bedeutet das für... |
Windows 10 News | 27. September 2024 |
Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loopHelp me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop: i easy resetting my surface device when suddenly it starte bootlooping after the reset help me Weiterlesen... |
Surface | 12. September 2024 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden. Am neuen jedoch wird mir die Anmeldung nicht erlaubt. Angeblich wird das Konto bereits von einem... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?: Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku verliert auch in einer halben Stunde um ca.. 11%. Das kann doch nicht normal sein? Ich kann es nicht... |
Surface | 11. September 2024 |
Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen FunktionenMicrosoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen: Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft bringt neue Funktionen für Sticky Notes in OneNote: Eine überarbeitete Version mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und Multitasking-Unterstützung steht in den Startlöchern. Was erwartet Nutzer beim Update der... |
Windows 10 News | 11. September 2024 |
Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden. Am neuen jedoch wird mir die Anmeldung nicht erlaubt. Angeblich wird das Konto bereits von einem... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |