Microsoft Photos.exe

Helfe beim Thema Microsoft Photos.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim starten um ein Foto anzuschauen kommt immer die Fehlermeldung …. Dateisystemfehler -2147219196. Es handelt sich hier um das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomasgebhardt2, 8. Mai 2020.

  1. thomasgebhardt2
    thomasgebhardt2 Gast

    Microsoft Photos.exe


    Hallo,

    beim starten um ein Foto anzuschauen kommt immer die Fehlermeldung …. Dateisystemfehler -2147219196. Es handelt sich hier um das Programm Microsoft Photos.exe, kann also keine Fotos anschauen. wie kann ich diesen Fehler beheben.

    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 thomasgebhardt2, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch den Fehler mal so zu beheben.

    Foto App deinstallieren + neu installieren:

    1. Startmenü öffnen > "PowerShell" eingeben und Rechtklicken > Als Admin.
    2. Get-AppxPackage *photos* | Remove-AppxPackage
    3. Startmenü öffnen > "Datenträgerbereinigung" eingeben und Rechtklicken > Als Admin.
    4. C > Alles auswählen. > Vorgang starten.
    5. Pc neu starten.
    6. Fotos App wieder holen:
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-fotos/9wzdncrfjbh4?activetab=pivot:overviewtab
     
    #2 zisselmann, 8. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Photos.exe

Die Seite wird geladen...

Microsoft Photos.exe - Ähnliche Themen - Microsoft Photos exe

Forum Datum

Doppelte Photos

Doppelte Photos: Hallo. Suche Freeware Programm, das doppelte Photos auf dem PC findet.habe schon 2 probiert,war nix Mfg

Windows 10 Allgemeines 8. November 2020

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2019

Microsoft SDK - .exe signieren

Microsoft SDK - .exe signieren: Hallo Community, ich habe mit einem Bekannten ein Programm geschrieben. Nun wollten wir, dass bei der Installation die .exe nicht als „nicht vertrauenswürdiger Herausgeber“ eingestuft wird. Dazu hatte ich im Internet eine Website gefunden:...

Windows 10 Support 24. März 2019

photos verbessern

photos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

App "Photos"

App "Photos": In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!: Hallo! Ich habe meine Bilder von meinen Handy auf den Laptop gezogen. Sie wurden auch in der Datei ,,BIider" auf dem Laptop angezeigt nachdem wir uns in Microsoft angemeldet haben. 2 Tage später sind sie verschwunden und nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun? Bitte um schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

schlechte Photos

schlechte Photos: Hallo, Hatte das Lumia 930 mit 20 MP gekauft. Inzwischen nach mehreren Updates auf Lumia Windows 10 kann ich in den Einstellungen nur noch zwischen 5 oder 16 MP wählen. Ich wähle selbstverständlich 16 MP, erhalte jedoch ganz schlechte Fotos von 1920*1080, jedoch Dateiumfang durchschnittlich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Photos transferieren

Photos transferieren: wie kann ich Photos von LUMIA 950XL auf PC übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Microsoft Photos.exe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden