Microsoft RDP App unter Windos 10 Mobile

Helfe beim Thema Microsoft RDP App unter Windos 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo liebe Community, auf meinem lumiua 950 XL habe ich zwei spannende Besonderheiten. 1. WEnn ich eine RDP Maschine starte und meinen SMS COde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelMTG, 18. Dezember 2015.

1. MarcelMTG
    MarcelMTG Gast

hallo liebe Community,

auf meinem lumiua 950 XL habe ich zwei spannende Besonderheiten.

1. WEnn ich eine RDP Maschine starte und meinen SMS COde per flash-sms bekomme ist danach das RDP Keyboard nicht mehr nutzbar.

2. wir nutzen ein RDP Portal in der von uns vorkonfigurierte .rdp Dateien heruntergelanden werden können. Unter iOS mit der Remote CLient App wird mir angeboten diesen download mit der App zu starten, aber unter Win !0 mit der gleichen App passiert nix, da er den Dateityp nicht kennt.

Hat einer von euch Ideen was hier anzupassen ist? oder muss ich auf ein update der App warten?

Ach ja, falls ein Microsoft-MA hier liest. bitte macht doch die RDP App continuum fähig, das erleichtert mir einiges Microsoft RDP App unter Windos 10 Mobile

Danke und viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft RDP App unter Windos 10 Mobile - Ähnliche Themen - Microsoft RDP App

Forum Datum

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 rdp

Windows 10 rdp: Ich habe ein MS Access Programm, das kontinuierlich läuft, alle fünf Minuten schaut, ob was zu tun ist und es dann macht, oder eben wieder fünf Minuten wartet. Das Programm habe ich auf meiner Workstation mehrere Monate ohne Probleme laufen lassen. Jetzt habe ich dafür eine extra Workstation...

Windows 10 Support 6. August 2019

Microsoft Edge friert nach Windos 10 Update ein

Microsoft Edge friert nach Windos 10 Update ein: Hallo. Edge friert nach dem Start ein. Reparieren und auch zurücksetzten via Systemsteuerung bringt keinen Erfolg. Ebenso wenig das Reparieren des App Stores. Andere Browser laufen ohne Probleme. 85101469-bb2f-49b1-a2a4-ad7fff4c9ed9

Microsoft Edge 24. Mai 2018

Microsoft Teams Windows10 mobile App

Microsoft Teams Windows10 mobile App: Hallo, ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App. In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt. Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???: Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Microsoft RDP App unter Windos 10 Mobile [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden