Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro

Helfe beim Thema Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mal eine Frage zu Remotedesktop. Wir haben in unserer Domäne einen PC eingerichtet, wo alle Mitarbeiter per Remotedesktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton Dietrich, 9. Mai 2020.

  1. Anton Dietrich
    Anton Dietrich Gast

    Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro


    Liebe Community,


    ich habe mal eine Frage zu Remotedesktop.


    Wir haben in unserer Domäne einen PC eingerichtet, wo alle Mitarbeiter per Remotedesktop drauf zugreifen können.


    Nun haben wir aber das Problem, dass wenn eine Person angemeldet ist und eine zweite draufgehen will die erste Person rausgeschmissen wird es soll gleichzeitig auch nur einer angemeldet sein.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man so lange nicht auf den Computer kann, bis sich Person 1 abmeldet ohne rausgeschmissen zu werden?


    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anton Dietrich, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro - Ähnliche Themen - Microsoft Remotedesktop Wndows

Forum Datum

Remotedesktop-Funktionsstörung bei verbundener Microsoft Pro Intellimouse unter Windows 10

Remotedesktop-Funktionsstörung bei verbundener Microsoft Pro Intellimouse unter Windows 10: Hallo,ich habe das Phänomen an mehreren Computern verschiedener Hersteller mit verschiendener Soft-und Hardwarekonfiguration reproduzieren können.Wenn eine Microsoft Pro Intellimouse mit einem Computer verbunden ist - egal ob das Maus- und Tastaturcenter installiert ist oder nicht - ist die...

Windows 10 Support 16. August 2022

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?

Windows 10 Pro als Remotedesktop-Client einrichten?: Hallo, ich habe einen Terminalserver mit Windows Server 2016. Nun möchte ich einen Client mit Windows 10 Pro so einrichten, dass er sich beim Hochfahren automatisch mit dem Server verbindet. Ist dies möglich, und wenn ja, wie?...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt, dass die Windows Version Remotedesktop nicht unterstützt. Wie kann das sein? Wie kann ich das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Wndows 10 update?

Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

REMOTEDESKTOP

REMOTEDESKTOP: Hallo, ich wollte mich mit Win 10 Pro gerade bei Remotedesktop anmelden. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Request Id: 3bb5224d-ae7e-4767-a051-3aa814980f01 Correlation Id: 8567b9fe-5a42-4cd0-b1db-d5e9d41fdffd Timestamp: 2020-08-26T05:54:34.216Z App-Name: Windows Virtual...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wndows 10 installieren?

Wndows 10 installieren?: [ATTACH] ich installiere Win 10 über sitick aber was soll ich jz tun https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-installieren

Windows 10 Support 20. April 2020

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro

Remotedesktop mit 2 Monitoren bei Windows 10 Pro: Ist es möglich per RDP unter Win 10 Pro ( beide Computer) Den Bildschirminhalt von 2 Monitoren auf wiederum 2 Monitore zu übertragen. Bei Win 7 ist dies in der Ultimate / Enterprise Version gegangen, aber diese gibts ja nicht mehr. Ich suche eine Möglichkeit einen Arbeitsplatz-PC mit 2 Monitoren...

Windows 10 Support 12. April 2017

Microsoft Remotedesktop unter Wndows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden